- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel mit 9 Etagen ist gut geführt und top durchorganisiert. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Bei Ankunft um 07:15 Uhr am Morgen ist das Zimmer schon fertig, bei Abflug in der Früh gibt es sogar ein kleines Frühstück, sofern gewünscht. Die Lage ist ruhig trotz angrenzender Durchgangsstraße, da nachts kein Verkehr. In der Vorsaison sehr ruhig. Im Hotel ist trotz relativ hellhöriger Bauweise absolute Nachtruhe. Ausnahme: Gäste, die nicht wissen, was Anstand bedeutet - aber die gibt es ja fast überall und sind eben die Ausnahme. Die Anlage ist sehr gepflegt und die Zimmer sind sehr sauber. In der Vorsaison ist das Preisleistungsverhältnis (25.-€uro für HP) absolute Spitze. Durchweg gemichtes Publikum jeden Alters, trotzdem sehr ruhig. Abends gibt es ein gutes Programm an Unterhaltung mit Show und Tanz. Für Vor- oder Nachsaison sicher ein Spitzen Hotel mit super Preis-Leistungsverhältnis, jederzeit zu empfehlen.
Zimmer sehr hellhörig, aber nicht störend. Das Verhalten der Gäste ist ausschlaggebend. Traotz voller Belegung über Ostern, Familien mit Kindern, Jugendgruppen etc. wurde die Nachtruhe nicht gestört, mitgebrachte Ohrenstöpsel waren überflüssig. Die Betten sind nur 1,90m lang !!!!!!!! also nicx für große Leute. Leider sind die Matratzen sehr weich bzw durchgelegen, also auch nix für Bandscheiben geschädigte. ANsonsten gepflegtes Mobiliar, Sat-Fernsehen mit 4 deutschen Programmen, Mietsafe, recht großes Bad (Wanne mit Dusche, WC, Bidet, großer Spiegel, Steckdose für Fön, Zimmer freundlich eingerichtet, recht großer Balkon, Verdunklungsgardinen, rundum gut bis auf die Betten eben.
Das Restaurant ist neu angelegt, gut organisiert und sehr sauber. In der Hauptsaison gibt es zusätzlich ein weiteres Restaurant im EG. Die Bar ist gut sortiert, die Preise sind angemessen. (Sekt Freixenet 0,75l 11.-€uro, gute Weine ab 8.-€uro, Wasser 0,5l 1,50€uro). Kaffee in 6 Sorten am Selbstbedienungsautomaten, 4 Säfte ebenso, zudem Tee, Kakao und Milch (Warm u. kalt), reichhaltige Buffet zum Frühstück und zum Abendessen, es wird ständig nachgelegt, jedoch ist zu den angekündigten Zeiten pünktlich Schluß. Wer zu spät kommt hat gelitten. Die Zeiträume sind jedoch absolut ausreichend. Das Servicepersonal ist sehr gut und hat einen Blick für die Bedürfnisse der Gäste. Die Hilfsbereitschaft ist überdurchschnittlich.
Der Service ist für ein 3* Hotel überdurchschnittlich gut, das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit. Verständigungsprobleme gibt es nie, egal ob Nachtportier, Zimmermädchen(-frau)oder Bedienungspersonal, zum groöten Teil Stammpersonal mit mehrjähriger Anstellung (Schnitt über 5 Jahre)
In der zweiten Reihe hinter dem
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennisplatz, Pool, Fitnesraum, Sauna, Jakuzzi, Spiele, Billiard etc. alles da und in sehr gutem Zustand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Josef |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |