- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Seht schönes Hotel, Innen sehr sehr nobel. inkl innenpool, kostenloses fitnesstudio Im Oktober hatten wir sehr viel Glück mit dem Wetter, wer auf den Ballermann geht, hat auch hier noch voll house in den Clubs. Am strand hielte sich die Party in Grenzen. Handy erreichbarkeit war immer sehr gut.
Ausstattung der Zimmer top ( fernseher, balkon, Safe für wenig geld pro tag, ) Sauberkeit des Zimmers immer top geputzt, schönes großes BAd und auch das Zimmer im allgemeinen war groß :)
Schöne Bar, Supeer Essens Buffet,
hammer Service, super Personal, Zimmerreinigung sehr top. Waren begeistert das auch unsre Zimmer nachmittags noch geputzt wurde.
zum Strand, Ballermann oder den Einkaufsgeschäften waren es 5 Minuten .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
sauberer Pool, mit genügens Liegen und Schirmen. Super Poolbar :) Auch der strand war im Oktober bei uns sehr sauber. Internetmöglichkeit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dinah |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |