- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach unserem Besuch 2012 waren wir so zufrieden, dass wir dieses Jahr wieder gebucht haben. Beim Bezug des Zimmers der erste Schock. Dort, wo beim letzten mal noch ein Pinienwäldchen grünte, türmt sich jetzt meterhoch der Schutt und Müll. Das Wäldchen was dort war wurde dieses Jahr im März gerodet. Jetzt hat man die Aussicht auf einen rießigen Schuttberg, Autoreifen und Abfall aller Art. Dazu kommt Baulärm von einer Baustelle auf der gegenüber liegenden Straßenseite. Im Zimmer geht es weiter. Staubwürstchen hingen von der Decke direkt über dem Bett. Die Klimaanlage funktionierte nicht richtig, da das Lüftungsgitter total mit Staub zugesetzt war. Im Bad hingen vergilbte, ausgefranzte und muffige Handtücher. Wir gingen sofort zur Rezeption und haben um einen Zimmerwechsel gebeten. Der Rezeptionist lachte uns frech ins Gesicht und sagte nur, das Hotel ist ausgebucht und er hat heute schon 6 mal umgebucht. Wir wurden vertröstet auf den nächsten Morgen, dann können wir ja mit der Rezeptionschefin sprechen. Unsere erste Nacht bestand darin, bis nach 5 Uhr morgens dem Gegröle, Türengeknalle, gegen die Türen hämmern und dem Erbrechen der anderen Gäste zu lauschen. Die erneute Nachfrage nach einem anderen Zimmer wurde wieder mit der Vertröstung auf den nächsten Tag beantwortet. Erst die Vorsprache bei der Reiseleitung ergab einen garantierten Zimmerwechsel am nächsten Tag. Nach dem Zimmerwechsel war dann zumindest die Aussicht und der Lärmpegel erheblich verbessert. Zum Essen : es gab halt alles was die Tiefkühltruhe hergibt. Nur Produkte einfachster Qualität. Von Abwechslung kann man auch nicht sprechen. In einem 2 -3 Sterne Haus isst man auch nicht anders. Das Auschecken verlief ebenso frostig wie das Einchecken: die Zimmerkarten bitte, dann wurden die 15 € Safeschlüsselpfand auf den Tresen gelegt und die Quittungen für Safeschlüssel und Kühlschranck ( je 2 € pro Tag ) wurden mir aus der Hand gerissen mit den Worten: die brauchen Sie ja nicht mehr. Als Gäste sind wir in keiner Weise schwierig oder verwöhnt, aber diesmal wurden wir sehr enttäuscht. Nun müssen wir uns leider wieder auf die Suche begeben, nach einem Hotel in dem man sich wohlfühlen kann.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |