Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Nach dem 2. Aufenthalt wird kein weiterer folgen
4,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nach unserem Besuch 2012 waren wir so zufrieden, dass wir dieses Jahr wieder gebucht haben. Beim Bezug des Zimmers der erste Schock. Dort, wo beim letzten mal noch ein Pinienwäldchen grünte, türmt sich jetzt meterhoch der Schutt und Müll. Das Wäldchen was dort war wurde dieses Jahr im März gerodet. Jetzt hat man die Aussicht auf einen rießigen Schuttberg, Autoreifen und Abfall aller Art. Dazu kommt Baulärm von einer Baustelle auf der gegenüber liegenden Straßenseite. Im Zimmer geht es weiter. Staubwürstchen hingen von der Decke direkt über dem Bett. Die Klimaanlage funktionierte nicht richtig, da das Lüftungsgitter total mit Staub zugesetzt war. Im Bad hingen vergilbte, ausgefranzte und muffige Handtücher. Wir gingen sofort zur Rezeption und haben um einen Zimmerwechsel gebeten. Der Rezeptionist lachte uns frech ins Gesicht und sagte nur, das Hotel ist ausgebucht und er hat heute schon 6 mal umgebucht. Wir wurden vertröstet auf den nächsten Morgen, dann können wir ja mit der Rezeptionschefin sprechen. Unsere erste Nacht bestand darin, bis nach 5 Uhr morgens dem Gegröle, Türengeknalle, gegen die Türen hämmern und dem Erbrechen der anderen Gäste zu lauschen. Die erneute Nachfrage nach einem anderen Zimmer wurde wieder mit der Vertröstung auf den nächsten Tag beantwortet. Erst die Vorsprache bei der Reiseleitung ergab einen garantierten Zimmerwechsel am nächsten Tag. Nach dem Zimmerwechsel war dann zumindest die Aussicht und der Lärmpegel erheblich verbessert. Zum Essen : es gab halt alles was die Tiefkühltruhe hergibt. Nur Produkte einfachster Qualität. Von Abwechslung kann man auch nicht sprechen. In einem 2 -3 Sterne Haus isst man auch nicht anders. Das Auschecken verlief ebenso frostig wie das Einchecken: die Zimmerkarten bitte, dann wurden die 15 € Safeschlüsselpfand auf den Tresen gelegt und die Quittungen für Safeschlüssel und Kühlschranck ( je 2 € pro Tag ) wurden mir aus der Hand gerissen mit den Worten: die brauchen Sie ja nicht mehr. Als Gäste sind wir in keiner Weise schwierig oder verwöhnt, aber diesmal wurden wir sehr enttäuscht. Nun müssen wir uns leider wieder auf die Suche begeben, nach einem Hotel in dem man sich wohlfühlen kann.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1