- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein grosses Hotel ( 9 oder 10 STockwerke) mit guter Lage und gepflegter Anlage. Die ganze Organisation ist aber auf effiziente Massenabfertigung ausgelegt. (vor allem im Gastronomiebereich) Die Höflichkeit ist , sofern überhaupt vorhanden, nur oberflächlich. Von Herzlichkeit oder echtem Interesse am Gast ist nichts zu spüren. Dazu kommt: zwei Miniaufzüge für höchstens vier Personen für so einen Riesenkasten. Wohl dem der gut zu Fuss ist.
Die Zimmer sind relativ modern eingerichtet. Etwas kühle, aber elegante Atmosphäre. Allerdings sehr klein. Möblierung relativ neu. Kleiner Balkon und Klimaanlage vorhanden. Klasse Bad.
Die Speisen waren von sehr unterschiedlicher Qualität. Teilweise war das Fleisch zäh, fettig und voller Knorpel. Manche Gerichte schmeckten nach unserer Auffassung schlichtweg seltsam. Sehr gut waren die Sachen die man sich am Grill frisch zubereiten lassen konte. (Fleisch und Fisch) Die Sauberkeit war in Ordnung. Die Atmosphäre sehr ungemütlich. Resultieren aus der dichten Belegung des Speisesaals (hoher Geräuschpegel) und dem rustikalen Service des Bedienungspersonals. In unserer Betriebkantine ist die Atmosphäre gemütlicher. Die vier Sterne nur weil die Auswahl der Speisen sehr reichhaltig ist und sich deshalb immer etwas findet was einem zusagt.
Empfang: Gute Deutschkenntnisse ; sonst wirkten die Angestellten eher desinteressiert. Bsp: wir wurden am Abreisetag nicht gefragt wie es uns gefallen hat. Zimmerreinigung: gut Das grösste Manko: Der Speisesaal ist für das Hotel zu klein. Es wird deshalb in zwei Schichten gegessen. (abends) Wenn man etwas zu spät kommt oder sich Zeit lassen möchte wird es ungemütlich. Dann rennt der Oberkellner zwischen den Tischen herum, tippt mit dem Zeigefinger auf seine Armbanduhr und brüllt: " Dos minutos, dos minutos. Bitte bezahlen. Feierabend , Feierabend". Ein absoluter Stimmungskiller. Bleibt man trotzdem sitzen wird demonstrativ klappernd das Geschirr abgeräumt und die Putzfrauen wischen um einen herum. Auch wenn man sich für die "Spätschicht" einteilen lässt und niemand mehr kommt. Für uns war das ein absoluten "No Go".
Strand und Einkaufsmöglichkeiten nur wenige Gehminuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Abends in der Bar gab es etwas Disco. Zweimal traten Ensembles auf. Das war recht unterhaltsam. Poolanlage ist gepflegt und relativ gross. Aber auch hier mussten wir feststellen dass echter Service nicht die Stärke dieses Hotels ist. Am Abreisetag verbrachten wir den Nachmittag am Pool weil unser Flieger erst abends ging. Wir baten um Decken als Auflage für die Liegen. Die bekamen wir nicht mehr weil wir die Zimmer schon geräumt hatten. Als Exgast zählt man schon nichts mehr; auch wenn man erst Minuten zuvor ausgecheckt hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im März 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |