Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2007 • 1 Woche • Strand
Sauber, aber unfreundlich
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel befindet sich in einem guten Zustand. Die Zimmer sind sehr sauber und es gibt täglich neue Handtücher. Wir hatten ein Zimmer im 7. Stockwerk, welches einen sehr schönen Blick ermöglichte.


Zimmer
  • Gut
  • Es waren einfache Zimmer ohne Kühlschrank. Ein Mietsafe ist vorhanden, ein kleiner Balkon ebenfalls. Aber... in diesem Zimmer wird eh nicht viel Zeit verbracht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir fanden das Essen sehr abwechslungsreich und ausreichend. Täglich verschiedene Fleisch-, Fisch- und Gemüsesorten. Für ein 3-Sterne-Hotel war es hervorragend. Die Atmosphäre erinnert ein wenig an eine Bahnhofshalle, aber bei so vielen Menschen auch nicht anders zu machen, denken wir. Allerdings ist das Personal dort nicht gut durchorganisiert und leider sind diese Tischzuweisungen auch nicht besonders schön.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ein großes Lob auf die Zimmerreinigung. Einen ganz dicken Rüffel an das Personal im Empfangsbereich. Teilweise sehr, sehr unfreundlich... Vorsicht bei Nacht oder am frühen Morgen! Dort sind die Mitarbeiter dann besonders gereizt. Ach ja Mädels, in diesem Hotel gibt es Gesichtskontrollen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel Timor befindet sich etwa 15 Gehminuten vom Bierkönig entfernt. Nur mal so zur Information. Ansonsten ist alles prima innerhalb kürzester Zeit zu erreichen. Vom Flughafen selbst sollte man sich ein Taxi zum Hotel nehmen. Kostet rund 16 Euro.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1