Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Janine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2006 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel in bester Lage
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Im Großen und Ganzen war das Hotel Timor sehr gut. Wir wussten, dass uns kein Luxus-Hotel erwartet, also waren wir positiv überrascht. Der CheckIn war super. Wir konnten ganz gemütlich Etage und Meerseite auswählen. Sind auch nur zu viert zu dieser Uhrzeit angekommen. Das einzige was mich total gestört hat war die Hygiene im Restaurant. Das Geschiff war immer dreckig. Die Teller sind auf der Unter- u. Oberseite meistens noch mit Speiseresten vom Vortag übersät. Da man sich die Teller fürs Buffet selbst aussuchen kann geht das aber wieder, also keine Angst, man findet schon einen sauberen. Ganz anders aber bei Gläsern für die Säfte morgens: Da kleben wirklich an jedem Glas noch Fruchtfleisch-Reste von den Vorgängern. Ich konnte daraus nicht trinken. Am Buffet stehen aber noch Weingläser, die kann man sich heimlich schnappen, die sind nämlich sauber. Ich muss leider auch bestätigen, dass das benutzte Geschirr nicht vom Tisch abgeholt wird. Wir waren zu viert an einem Tisch und hatten schonmal 10 Teller da stehen. Aber irgendwann kommt dann doch mal jemand. Das Essen selbst ist nicht menschenunwürdig wie in manch anderen Hotels auf Mallorca. Man findet immer was. Zum Strand geht es ganz schnell, gerade 4 Minuten braucht man. Das ist wirklich nicht viel. Und man muss auch nicht um die Ecke, nur die kleine Straße gerade runter. Das Zimmer: Die Matratzen sind echt der Horror. Die knarschen so laut, dass man nachts von sich selbst wach wird. Aber man gewöhnt sich dran. Sauber war das Zimmer eigentlich auch. Aber ich glaube es wurde nie gewischt. Nach dem Duschen hat man immer schwarze Füße wenn man barfuß durchs Zimmer läuft. Ich würde das Hotel weiterempfehlen und auch nochmal dorthin reisen. Das Personal war überaus freundlich und die Putzfrauen sehr lustig. Eins muss ich noch zu dem Kommentar vom Titel "Quo Vadis..." sagen: Der sagt ja er wurde morgens einfach so vom Tisch verscheucht, bloß weil er einen Kaffee trinken wollte, weil er am ersten Tag nichts zu sagen hätte: Es ist nunmal so, dass man sich am ersten Tag vom Oberkellner einen Tisch geben lassen muss. Diesen behält man dann für den Rest des Urlaubs, morgens, mittags, abends. Je nachdem was man gebucht hat. Am ersten Tag haben wir auch kein Frühstück bekommen, na und hatten wir doch schon im Flugzeug.... Ach ja, Ungeziefer wie Kakerlaken oder sonstiges haben wir auch nicht gesehen, das war für uns besonders wichtig.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janine
    Alter:19-25
    Bewertungen:3