- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zum 1. Mal Timor. Ohne Wiederholungsabsichten. Die Lage des Hotels sowie die Zimmerausstattung sind gut. Speisen erfüllen keine hochtrabenden Ansprüche. Rezeptionsmitarbeiter scheinen vor Kundenwünschen zu kapitulieren. So z. B. bei Anreise am 23. April, als uns mitgeteilt wurde, es wäre kein Zimmer mehr für uns frei. Wir wurden für eine Nacht in einem Nachbarhotel untergebracht. Als Wiedergutmachung gab es ebenfalls Getränkegutscheine und Safenutzung. Leider war in den Folgetagen auch kein Rezeptionsmitarbeiter bereit, uns die Überbuchung schriftlich zu bestätigen. Selbst der Reiseleiter verweigerte eine diesbezügliche Stellungnahme. Ebenfalls stützen wir die Aussagen über die Unmöglichkeit der Klimaanlagennutzung trotz Kälteeinbruchs. Kurzum: Wenig Kundenorientierung. Deshalb: Keine Wiederholung im Timor
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |