- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großes Hotel (ich glaube 10 Stockwerke) mit sehr ansprechend gestalteter Empfangshalle. Die Nationalitäten der Gäste war sehr gemischt, auch Einheimische verbringen dort ihren Urlaub. Keine Angaben
Die Zimmer waren ordentlich und modern eingerichtet. Es gab ein Telefon, einen Fernseher (vier deutsche Sender) und einen Schreibtisch. Auch die Balkone waren möbliert. Die Klimaanlage war nicht sehr stark, es hat gerade gereicht, die Temperatur auf einem angenehmen Maß zu halten, "kühl" ist aber was anderes. Das Badezimmer ist klein, aber es ist alles da, was man braucht. Soweit ich weiß sind mache Zimmer mit Dusche, andere mit Badewannen versehen. Der Duschvorhang hatte schon bessere Tage erlebt (unten verschimmelt). Die Wassertemperatur variiert ab und zu von sehr heiß und danach gleich wieder auf eiskalt, also beim Baden/Duschen vorsichtig sein :-)
Das Hotel verfügt über einen Speisesaal, in dem Frühstück, Mittag- und Abendessen eingenommen werden. Die Speisen werden in Buffetform angeboten. Die Getränkepreise im Speisesaal sind angemessen (Flasche Wasser 1,50 €, Flasche Wein ab 7,00 €). Die Buffets waren immer reichhaltig und abwechslungsreich, an der Salatbar gab es immer sehr frisches Gemüse. In der Empfangshalle des Hotel befindet sich eine Bar mit vielen gemütlichen Sitzmöglichkeiten, wo eine sehr große Auswahl an nationalen und internationalen Getränken (auch Cocktails) angeboten werden. An dieser Bar findet täglich eine Happy Hour statt, einige Getränke kosten dann nur den halben Preis. Am Pool gibt es ebenfalls noch eine kleine Bar.
Der Service war typisch für ein Hotel der Mittelklasse. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, auch Handtücher wurden täglich ausgetauscht. Der Personal an der Rezeption war größtenteils freundlich und sprach gut deutsch, allerdings hatte man bei manchen Kellnern der Hotelbar das Gefühl, der Job sei nicht nach ihrem Geschmack.
Das Hotel liegt ca. 300 Meter von der Strandpromenade entfernt, zu den Restaurants und Discos an der Playa de Palma sind es also nur ein paar Gehminuten. Man befindet sich zwar nicht direkt am Strand, allerdings kann man in Ruhe schlafen. Neben dem Hotel befindet sich ein kleiner Pinienwald. Auch ein Supermarkt befindet sich direkt in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir immer zum Meer gegangen sind, haben wir den Pool des Hotels nicht genutzt. Er machte aber einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck. Es ist ratsam, sich frühzeitig um eine Liege zu kümmern. Jeden Abend wurde Unterhaltung in Form von verschiedene Tanzvorführungen angeboten, diese waren von den Gästen aber kaum frequentiert. Das Hotel verfügt zusätzlich über ein Hallenbad mit Whirlpool (war allerdings nie geöffnet) und einen modern eingerichteten Fitnessraum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |