Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2007 • 1 Woche • Wandern und Wellness
AI Hotel mit kleinen Abstrichen
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel Tirolerhof ist ein 3 Sterne Hotel und macht einen sauberen Eindruck. Es hat drei Stockwerke mit einem Lift. Die Gäste waren überwiegend aus Deutschland und den Niederlande. Das Hotel bietet neben All Inklusive ( AI ) auch Halbpension. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt, wenn man wie andere AI Gäste ein Zimmer im 1. Stock bzw. 2. Stock evtl mit Balkon beziehen kann. Tipp an die Hotelführung: Den AI Gästen ein wenig mehr freundlichkeit schenken, auch die haben schließlich für den Urlaub bezahlt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Ausstattung im Zimmer mit TV, Telefon, WC, Dusche war in Ordnung. Jedoch war unser Zimmer im Dachgeschoß. ohne Balkon und keiner Sitzecke. Der Aufenthalt im Zimmer war sehr beengt. Hinzu kam, das das Zimmer zur Südseite lag und sich vor allem von 16 Uhr bis 19 Uhr enorm aufheizte. Da das Zimmer zu Straßenseite lag, machte die Situation beim geöffneten Fenster nicht erträglicher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Als AI Gast gab es von 10 Uhr bis 22 Uhr verschiedene Safte, Mineralwasser, Weiswein-und Rotwein und Bier. Das Frühstück war vom Angebot her in Ordnung, jedoch war zu bemängeln, das Wurst und Käse bis zwanzig Zentimeter gestapelt wurde, was nicht unbedingt was für das Auge war. Als Lunchpaket gab es ein Sandwich, Obst, Müsliriegel und ein Saftgetränk. Bis auf das Sandwich war dies in Ordnung. Beim Sandwich hatte man den Eindruck es wäre vom Vortag gewesen. Von 15 Uhr bis 16 Uhr gab es Kaffee und Kuchen. Das Abendessen ( 3 Gang Menü ) war sehr schmackhaft und abwechlsungreich. Hierzu ein Komplement an den Koch.


    Service
  • Gut
  • Das Personal vom Zimmermädchen über Rezeption bis zum Resteraunt war sehr freundlich, was für den Hotelchef nicht immer unbedingt zutraf. All Inklusive Gäste konnten sich an der Saftbar bzw. an der Theke die Getränke selbst nehmen, war auch nicht weiter tragisch ( in den Reiseunterlagen beschrieben ). Das Abendessen wurde serviert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt an der Haupstraße, ca. 2 km von St. Anton entfernt, im Ortsteil St. Jakob. Im Hintergrund verläuft eine Bahnlinie. Regelmäßig fährt ein Bus kostenlos nach St. Anton und zurück.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Für ein kleineres Hotel war das Sportangebot ausreichend. Es gab einen Fitnessraum mit Sportgeräten und in einem seperaten Raum eine Tischtennisplatte. Weiter war eine Sauna vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2007
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:46-50
    Bewertungen:71