- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
wunderschöne Zimmer mit einer genialen Dachterasse. Sauber und liebevoll dekoriert! Halbpension mit einem sehr hochwertigen Abendmenü. Vorwiegend deutsche Gäste in unserer Reisezeit.
Sehr sauber und geräumig ! Flachbildfernseher!
Mehr als lecker!!! Abwechslungsreiches Essen! Mehrere Themenabende. Getränkepreise waren i.O Abendterasse !
jederzeit sehr freundlich und gut Informiert! Keine Frage blieb unbeantwortet! Wanderungen mit der "Hausherrin"!
Berglage mit schönem Ausblick sowohl aus den Zimmern wie von der Terasse und Dachterasse. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge und Wanderungen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Swimmingpool und der Garten mit Liegewiese waren immer in einem sehr gepflegten Zustand! Im Saunabereich gab es immer genügend Handtücher, Getränke wie Tee, Wasser!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Virginija |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |