Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Igor (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Alanya 2 Mal das erste war viel besser!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ein 5 Sterne aber 2 sind mehr als genug. Wlan Internet war inklusive, fast niemanden konnte aber es benützen. Dagegen hörte Man den ganzen Tag und Nacht eine schweizerische Sendung.... Wahnsinnig. Internet kaum benützbar, 5 min in einer Woche.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war nicht schlecht eingerichtet. Die Handtücher wurden täglich gewechselt, fast unnötig. Das Boden wurde nie gewaschen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das gleiche Menu zum Frühstück, Mittag und Abend 7 Tage, Fisch 2 Mal am Abend ansonst, nicht zu tun mit einem 5 Sterne Food . Am Strand ebenfalls, Tomate, Pommes Frites, Hamburgers, Spaghetti und Tomate Salsa.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Höflichkeit fehlt generell.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Strand, mit Kies, ungepflegt und das Meer schmutzig. Die Liegen, seht schmutzig und teilweise kaputt. Die Matratze muss man 1 € täglich bezahlen. Die Tüche sind am Strand sowie an der Pool gegen Gebühr erhältlich. 1 € pro Tag pro Person.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Igor
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Igor, wir bedauern es sehr, dass Sie einen unglücklichen Urlaub hier verbracht haben und einige Sachverhalte anders aufgenommen haben als es den Tatsachen entspricht. Warum haben Sie sich nicht gleich in Ihrem Urlaub an unser Management oder Ihren Reiseleiter gewandt? Sicher haetten wir einige Ihrer Anliegen und Probleme hier vor Ort lösen können und Sie haetten, wie 90% unserer Gaeste, einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel gehabt. Für Ihre Bewertung bei HolidayCeck bedanken wir uns und wünschen Ihnen für Ihren naechsten Urlaub alles Gute. Ihre Gaestebetreuung Hotel Titan Select