Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 3 Wochen • Winter
Das 6.te mal Titan Select - nicht mehr so perfekt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

... nun zum 6 x hotel titan select und leider nicht mehr so perfekt ! ... dieses mal waren wir vom 21.12.2016 - bis zum 11.01.2017 im hotel titan select. ich denke, unsere bewertung wird sich sehr der bewertung vom letzten besuch des hotels ähneln, jedoch hat das hotel leider stark an ambiente, kundenklientel und gästebetreuung/animation verloren! wahrscheinlich liegt das an der allgemeinen schlechten politische lage der türkei!? das titan select ist ein schönes und modernes hotel, das nicht zu groß und auch nicht zu klein ist. die komplette anlage ist schön sauber und hell und im guten zustand. gebucht habe ich all inclusive und es hat sicht gelohnt. die zeit war von 10 - 23 uhr. frühstück, mittag, abend gibt es in buffet form (reichhaltig), snacks, kaffe und kuchen, mitternachts-suppe waren auch dabei. da ich zum 6. mal in diesem hotel war, haben wir sehr viele leute getroffen, die auch letztes mal (und noch viel öfter) dort waren. das hotel war zu unserer zeit nicht ausgebucht, obwohl nur dieses hotel in der umgebung geöffnet hatte.


Zimmer
  • Gut
  • da wir letztes jahr schon hier gewesen bin, haben wir dieses auch mal ein zimmer zur poolseite gewählt, andem wir nichts auszusetzen hatte! internet w-lan auf dem zimmer. die größe des zimmer ist ausreichend, es ist sehr sauber und schön hell. die möblisierung ist modern, zweckmäßig ist nicht abgenuzt. die klimaanlage, bzw. heizung funktionierte perfekt. es gab einen kleinen flachbildfernseher mit ca. 6 deutschen programmen. auch der balkon ist o.k. ein kleiner kühlschrank, safe und telefon sind vorhanden. das badezimmer klein, aber alles da. perfekte änderung war für mich dieses jahr, die badewanne war weg und dafür war eine große dusche mit ebenerdigen zugang eingebaut! großer spiegel, kleiner beweglicher kosmetikspiegel, fön usw. außerdem kleinigkeiten, wie zahnbürste, wattestäbchen, duschgel, bodylotion! ...(die hausschuhe hatte wir dieses jahr wieder)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • es gab ein haupt - restaurant, zwei bars. außerdem zwei a la carte restaurants, bei unserem aufenthalt leider nicht geöffnet. mit dem haupt - restaurant waren wir sehr zufrieden. wir waren zu fast allen mahlzeiten dort und haben die reichhaltigkeit, vielfältigkeit und frische der speisen genossen. natürlich sind die geschmäcker verschieden, aber wenn ich auch hier wieder auf andere bewertungen zurückkomme, was verlangen die meschen eigentlich!? hier war für j e d e n etwas dabei. ein große anzahl von speisen. es fängt morgens bei verschiedenen brotsorten, müsli und co. an, über warme speisen und salaten, eier in allen variationen. mittags und abends noch mehr vorspeisen, salate, mehere hauptspeisen, beilagen, viele desserts, kuchen und obst. die küche ist landestypisch und international, außerdem sehr sauber und ordentlich. trinkgelder sollte jeder bereit sein zu zahlen, da die kellner bei all inclusive sonst nichts bekommen. und es zahlt sich auch bei der bewirtung aus. wenn man nett und freundlich ist, bekommt man es doppelt und dreifach von den kellnern zurück.


    Service
  • Gut
  • hier müßen wir einfach erst einmal klarstellen, das sehr viele bewertungen, die wir hier gelesen habe, einfach nicht der wahrheit entsprechen!!! die freundlichkeit des personals ist überdurchschnittlich gut und sehr hilfsbereit. die deutsche sprache war überhaupt kein problem. die zimmerreinigung war durchaus in ordnung, täglich neue handtücher, neue bedwäsche und kostenloses wasser (mit und ohne kohlensäure). arzt und kinderbetreuung waren vorhanden, wurden von uns aber nicht genutzt. die wäscherei haben wir nicht genutzt, jedoch von bekannten gehört, das sie günstig und schnell arbeitet. beschwerden hatten wir keine, aber ich hörte, das sie angenommen und beeseitigt wurden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • das hotel liegt in konakli, ca. 15 kilometer vor alanya. der transfer vom flughafen dauerte ca. 2 stunden. (dieses jahr hatten wir glück, und wurden privat hin und zurück, direkt vom flughafen zum hotel gefahren) den strand, ca. 300 meter entfernt (quer durch die gartenanlage und ohne überquerung einer hauptstrasse) habe ich nicht oft besucht, da es dort keinen service gibt. ( wird ab ostern immer wieder in ordnung gebracht) nach konakli (im winter sehr wenige geschäfte geöffnet), in den ort kann man gut zu fuß gehen (ca. 700 meter) mit dem dolmus (kleine busse) kommt man nach ca. 15 kilometern (20 minuten) für 1,50 euro nach alanya! ( auch nicht zu vergleichen mit den sommermonaten, die geschäfte schließen um 17 uhr) nach manavgat kommt man ebenfalls ohne probleme, für 4 euro, nach ca. 1 stunde. ausflüge kann man bei der reisegesellschaft oder aber auch in den orten buchen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    sport ist für uns persönlich im urlaub nicht so wichtig. es werden wenige sachen angeboten, aber zu wintersaison ist das nicht zu erwähnen. leider waren wir dieses jahr vom animationsteam sehr enttäuscht. einkaufsmöglichkeiten sind im winter wenig vorhanden. w-lan überall, kostenlos! wie schon vorhin beschrieben, ist der strand im winter nicht zu empfehlen. er wird einfach vernachlässigt, bzw, nicht bewirtschaftet. die pool-landschaft hingegen ist zwar klein, aber sehr schön gestaltet und sauber! der pool ist leider ungeheizt und wenn man nicht abgehärtet ist, nicht zu benutzen. dafür gibt es aber ein hallenbad! liegestühle, auflagen und sonnenschirme sind kostenlos. es können auch kostenlose handtücher geliehen werden. duschen sind außerdem vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Stammkunden! Vielen Dank für die durchaus sehr gute Bewertung und sehr ausführliche Kommentierungen. Wir haben uns wirklich gefreut über Ihr erneutes Besuche und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Wir werden Ihre Kritiekpunkten sicherlich zur Herze nehmen und schauen was wir dort mal tun können. Bis wir uns wiedersehen wünschen wir alles Gute in Namen von allen Mitarbeiternn und grüssen herzlich. Ihr Titan Hotels Team