- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren 6 Frauen und 2 Kleinkindern im Titan Garden. Die Animation in dem Hotel ist wirklich super (für Kinder und Erwachsene)!! Bei der Ankunft wurde uns weder die Hotelanlage, der Strand oder sonst etwas gezeigt. Beim Essen wurde uns sehr unfreundlich mitgeteilt, dass der Kinderwagen der Kleinkinder hier nicht erwünscht ist, genauso wie Tische zusammenrücken (grössere Gruppe). In der Lobby wurden wir ignoriert von den Kellner ebenso wie von den Rezeptionisten, die alle bis auf 1nen seeehr unfreundlich waren (kein hallo, kein tschüss, kein wie kann ich ihnen helfen etc.). Es gab leider wirklich nur insgesamt 3 nette Angestellte, die sich unseren Problemen angenommen haben. W-Lan wird auf der Website angeboten, es funktioniert allerdings nur in der Lobby oder garnicht! Die Hotelanlage an sich ist sehr schön, 1tiefer, 1mitteltiefer und ein Babypool. Die Anlage wird jeden Abend komplett gereinigt, was man von den Toiletten im Hotel (nicht die im Zimmer) nicht behaupten kann. Zum Kieselsteinstrand braucht man ca 4-geh-Minuten. Das Meer bzw. der Strandabschnitt eignet sich nicht für Kinder, im Meer befinden sich viele Felsen, an denen man sich anschlagen kann und die Wellen sind sehr reissend. Wir hatten zwei 4er Zimmer, doch leider nur jeweils einen Schlüssel. Da der Strom nur an ist, wenn der Schlüssel steckt konnte die Klimaanlage genauso wie Handys nur in der Nacht an sein bzw. laden wenn wir geschlafen haben. Unsere Balkonaussicht war ein "Schrottplatz" überall lag Müll, kaputte Kühlschränke etc. Im Hotelrestaurant hat es von der Klimaanlage an der Decke ins Essen getropft und es gab kaum Abwechslung beim Essen (Reis, Fleisch, Fisch, und viel Nachspeise). Aufzug kann man fast ganz vergessen, die Türen schliessen nicht von selbst, d.h. sobald jemand vergisst die Aufzugtüre zu schliessen kann er nichtmehr losfahren wenn man ihn holt (unpraktisch mit Kinderwagen oder wenn man in den oberen Stockwerke wohnt). Alles in Allem: Hotelanlage Personal; ausser 3 Angestellte Animation Strand Einkaufsmöglichkeiten Reinigung Zimmer Balkonaussicht Aufzug Essen -Ich werde es eher nicht empfehlen- nicht als (Frauen)Gruppe reisen
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Spielplatz in der prallen Sonne
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Julia, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten und wir danken Ihnen auch für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie nicht das vorgefunden haben was Sie sich vorgestellt hatten. In Ihrem Schreiben sind uns einige Punkte aufgefallen, auf zu denen wir gerne Stellung beziehen möchten. Geschätzte Frau Julia, die Gästebetreuung als auch das Managment sind für die Gäste stets und zu jeder Zeit ansprechbar. Warum haben Sie Ihre Unzufriedenheit bezgl. des Personals nicht weitergeleitet? Das Verhalten des Personals ist sicherlich nicht unser Standard, und wir wundern uns deswegen dass Sie nicht reagiert haben. Die Gaestebetreuung ist 6 Tage in der Woche 9 Stunden erreichbar für Ihr Feedback und Probleme. Das W-lan funktioniert nur in den allgemeinen Bereichen des Hotels, wie auch beschrieben steht in den Reisekatalogen und Websiten der verschiedenen Anbieter. Auch der Zustand des Strandes konnten Sie entnehmen aus den Reisekatalogen. Wir empfehlen stets sich immer und genau über die Lage des Hotels und Strandes zu informieren damit mögliche Erwartungen nicht enttäuscht werden. Wir bedauern sehr in Erfahrung gebracht zu haben, dass Sie uns nicht erneut besuchen werden, hoffen jedoch, dass Sie Ihre Meinung revidieren. Sonnige Grüβe aus Alanya ! CRM of Titan Select