- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hallo, ich möchte das Hotel nicht schlecht machen. Das Hotel und die Poolanlage sind sehr sauber, die Zimmer modern und ebenfalls sauber, der Zimmerservice ist auch gut. Allerdings gibt es auch Schwächen, das Essen ist sehr eintönig und nie sehr warm. Die a la Carte Restaurants lohnen nicht wirklich und die Getränke lassen auch zu wünschen übrig. Man sollte sich nicht wundern wenn einem ein Rotwein in einem Wasserglas oder Congacglas serviert wird. Das Bier ehr nach einer Lauge schmeckt, weil in einem warmen Glas welches direkt aus der Spülmaschine kommt gezapft wird. Es ist auch völlig egal ob man Cola mit Wisky oder Lemon mit Wodka bestellt, der Alkohol kommt aus der gleichen Flasche.
Sauber, modern aber leider sehr hellhörig
Ehr lau als warm, wenig Abwechslung
Wir kamen um 20.50 Uhr im Hotel an. Haben sofort eingecheckt und wollten noch ein Kleinigkeit essen. Daraufhin hat man uns ein sogenanntes Lunchpaket in die Hand gedrückt ( trockenes Brötchen und Tetrapack Saft) und gesagt das Restaurant hat schon geschlossen. Ehrlich Leute ich habe es noch nie bei einem 4 oder 5 Sterne Hotel erlebt das für die Gäste die spät anreisen nicht noch ein kleines Buffet mit ein paar Kleinigkeit aufgebaut war. Als wir auf diesen Misstand hinwiesen, es war zu dem Zeitpunkt 21.10 Uhr entgegnete uns der Hotelmanager der inzwischen gerufen wurde : " Wir wären seinem Personal gegenüber sehr Respektlos." Maulte uns an, deutete uns mit abfälliger Geste und Worten an mitzukommen, ging ins Restaurant vor und verschwand. ???? und nun ???? Die Kellner, die sehr nett waren machten uns noch eine Kleinigkeit zu essen fertig und wechselten auch noch ein paar nette Worte mit uns. Wir hatten auch in der Woche noch sehr viel Spaß mit ihnen.
2:30 Transferzeit ist einfach zu lang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Jens, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und für die Tatsache, dass Sie die Zeit genommen haben Ihre Meinung mit zu teilen. Anderseits bedauern wir, dass manche Sachverhaelte nicht Ihre Vorstellungen entsprochen haben and dass Sie deswegen Ihren Urlaub vielleicht nicht so geniessen konnten. Wir werden Ihre Meinung so weit wie möglich berücksichtigen. Für Ihren naechsten Urlaub wünschen wir Ihnen alles Gute. Ihre Gaestebetreuung, Titan Hotels