Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Ein lautes und zugiges hHotel
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Um sich zu erholen können wir das Hotel nicht empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Von einem 2_Sterne-Hotel erwarte ich auf den Zimmern bei der Zimmerbar Gläser und keine Platikbecher . So etwas ist einem 4-Sterne-Hotel unwürdig. Das freundliche Personal versucht manches auszugleichen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir konnten weder warme Milch, noch laktosefreie Milch, noch Sojamilch erhalten, welche wir aus Gesundheitsgründen benötigen. Bei 4 Sternen erwartet man das.


    Service
  • Eher gut
  • Selbst bei einem 2-Sterne-Hotel erwarte ich bei der Zimmerbar Gläser und keine Plastikbecher. So etwas ist einem 4-Sterne-Hotel unwürdig. Positiv hervorheben möchten wir die Freundlichkeit des Personals


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wegen der Lautstärke der vorbeiführenden Straße kann man einem Ruhe suchenden Gast dieses Hotel nicht empfehlen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool war sauber und gepflegt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Alla, wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht genießen konnten. Aber warum haben Sie sich nicht gleich hier vor Ort an Ihren Reiseleiter oder an mich gewandt? Sicher hätten wir einige Ihrer Anliegen gleich lösen können und Sie hätten einen angenehmen Urlaub hier verbracht.Zum Beispiel wehre es möglich gewesen İhnen ein Ruhigeres Zimmer gegeben.Für İhren nächsten Urlaub wünschen wir alles Gute und bleiben Sie Gesund. Titan Hotels Gästebetreuung