Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Einfaches Hotel, gutes Preis-/Leistungsverhältnis
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es handelt sich um ein modernes neues Hotel, mit kaum Grünanlagen. Es gehört vergleichsweise zu den kleineren Anlagen. Es ist sauber und gepflegt. Der überwiegende Anteil der Hotelgäste sind Deutsche, dicht gefolgt von russischen Urlaubern (die aber kaum unangenehm aufgefallen sind). Auch wenn das Hotel überwiegend von jüngeren Urlaubern besucht wurde, handelt es sich um kein "Partyhotel" (abgesehen von der täglich sich wiederholenden Technomusik am Pool).


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist im guten Zustand, sauber und funktionell eingerichtet. Minibar wurde täglich mit Wasser aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war ok - ist aber nicht einem 5* Hotel gerecht geworden. Frühstück: täglich selbst gebackenes frisches Brot (hell / dunkel) bzw. Brötchen zur Auswahl; außer Wasser- und Honigmelone kein weiteres Obst im Angebot; Fruchtsäfte schmeckten wie mit Pulver angerührt; frisch gepresster Orangensaft für 1,00 € pro Glas; Instantkaffee; immer gleich und nicht abwechslungsreich Mittag: großes Salatbuffet mit reichlich Auswahl an Soßen und immer sehr frisch / geschmacklich gut; kaum Abwechslung in den warmen Gerichten (Pommes; Spagetti, Reis, Hack und Hähnchen in Soßen als Überfüllgerichte; Pizza); Fleich und Fisch vom Grill Fehlanzeige Abendessen: da der überwiegende Anteil der Hotelgäste pünktlich 19.00 Uhr zur Eröffnung des Restaurants vor Ort war, entstand an der "Warm- Essmeile" ein Rückstau, der eine längere Zeit in Anspruch nahm; die Auswahl enpricht dem Mittagsbuffet; Dessert: Auswahl an türkischem Kuchen; kein Eis im Angebot Fazit: die angebotenen Speisen sind qualitativ gut und man findet immer etwas; man sollte jedoch keine großen Ansprüche haben


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist im gesamten Hotel freundlich, spricht deutsch und ist immer hilfsbereit. Das Ein- und Auschecken nahm kaum Zeit in Anspruch. Die Funktionseinweisung des Safes und der Klimaanlage erfolgte durch das Personal persönlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist ca. 200 m vom nicht sehr schönen Kiesstrand entfernt. Den Hotelgästen stehen eigene Liegen kostenlos zur Verfügung. Jedoch sind diese von schlechter Qualität und sehr dicht aneinander aufgestellt (Teutonengrill). Die Hotelanlage wird umschlossen von teilweise baugleichen Hotels, brachem Bauland und der Autobahn. Die nächst gelegene Shoppingmöglichkeit befindet sich ca. 10 Minuten Fußweg entfernt (Konakli Citycenter).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die tägliche Animation ist unaufdringlich. Kleiner Fitnessraum mit 5 einfachen Geräten. Das Hausschwimmbad ist sehr sauber und wurde kaum besucht. Der Poolbereich war sauber. Es standen genügend Liegen und Schirme zur Verfügung (Auflagen gegen 1,00 € am Tag / Liege).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:31-35
    Bewertungen:1