Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2009 • 1 Woche • Strand
Essen mangelhaft - Hotel für den Preis in Ordnung
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten für 340 € die Woche nicht viel erwartet - aber noch weniger bekommen. Das Essen ist in jeder Großkantine besser und abwechslungsreicher. Selbst im sogenannten Spezialitätenrestaurant gab es die selben Speisen wie am Buffet (Zwischengang 1 (richtig gelesen - einen) Tintenfischring und als Nachspeise grüne Mandarinen, Banane, Apfel). Der Tischwein ist nicht trinkbar. Er schien übergegoren zu sein. In der Werbung wurde davon gesprochen, dass man das Schwesterhotel Titan Garden mitbenutzen könne. Es war aber leider geschlossen. Raucher sollten das Hotel meiden. Bei Regen gibt es keine Örtlichkeit an der man einen Drink nehmen und dabei rauchen kann. Die Raucher trafen sich vor der Eingangstür des Hotels. Die war wenigstens überdacht. Die Poolbar ist sehr zügig. Selbst bei gutem Wetter kann man nur in dicker Jacke dort sitzen. Vorsicht bei Buchung über GTI. Wir hatten in den letzten 7 Tagen vor dem Abflug 4 andere Abflugzeiten genannt bekommen. Kommt man zu früh im Hotel an, kann es vorkommen, dass kein Zimmer reserviert ist. Der Chefreiseleiter von GTI meinte, darauf angesprochen, dass man halt seinen Vertrag halt richtig lesen müsse... Die Fluggesellschaft Sky gehört GTI. Unser Flugzeug war auf dem Hinflug absolut überheizt. Die Klima war defekt. Als Mahlzeit gab´s dafür ein trockenes Brötchen mit einer Scheibe Käse. Mit 5 Sternen hat diese Hotel nun wirklich nichts zu tun. Hatten wir ja, wie schon erwähnt, auch nicht erwartet. Es gibt in der Türkei aber viele Hotels in denen man für sein Geld mehr erhält.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:1