- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
meine tochter und ich, Elisabeth S. liesen uns im Hotel malen. vom maler das portrai nicht ordnungsgemäß zum flug verpackt. Direktor versprach mir sich drum zukümmern und mir das Gemälde nach zusenden, oder meine zahlung von 60 euro, die die ich im voraus leisten mußte, zu erstatten. wir waren vom 23.12.15 -06.01.16 im Hotel zu gast. bis jetzt haben wir weder Gemälde, noch das Geld. mein reisebüro hat sich auch schon 2x mit dem "Herrn Direktor" per mail und Telefon mit meinem anliegen sich mit dem mangememt vom Hotel in Verbindung gesetzt .... ohne erfolg. wenn ich das Gemälde, oder die 60euro bis zum 29.02.16 nicht erhalte, werde ich die Polizei einschalten wegen betrugs.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Elisabeth! Ihr Gemaelde ist vor etwa 10 Tage abgeschickt nach Deutschland mit einem unseren Stammkunden, ordnungsgemaess verpackt. Von dort aus wird es Ihnen zugeschickt werden. Der Direktor hat sich drum gekümmert, wie versprochen. Er war für kurze Zeit im Aussenland für eine Messe und hatte auch noch sein Jahresurlaub. Geben Sie bitte kurz Bescheid, sofort Sie Ihr Gemaelde erhalten haben. Mit freundlichen Grüssen, Titan Select Hotel Gaestebetreuung