- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wer sich selber ständig den Spruch einer netten Dame in der Lobby wiederholt: "Sie wissen schon was sie bezahlt haben", und nichts anderes kennt, wird einen sehr ruhigen Urlaub haben. Nur wer weiß, wie gut das Titan, sein Team, die Speisen, Sauberkeit und Hygiene sein kann. .... Und wie gut die Gartenanlage gepflegt war. ... Viele vom Team, leider auch viele der Reinigungskräfte wurden In unbezahlten Urlaub geschickt. Reinigungskräfte wischen alle Poolliegen mit einem Gästehandtuch ab, das zwischendurch kurz im Pool befeuchtet wird...... Ich hatte für 4 Tage eine nette Blasenentzündung. ...Aber die nötigen Antibiotika gibt's auch ohne Rezept -zum doppelten Preis- um die Ecke. Wir sagen bye bye Titan - und wünschen dem verbliebenen Personal viel viel Glück.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Magalena |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Madgalena, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, die leider nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich auch, denn unser Ziel, sind zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel Titan Select zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Titan Select . Emela Mujanović - Gästebetreuung