Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Emilia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Ganz okay...
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Lobby Personal ist das unhöflichste das ich je erlebt habe und ich reise wirklich viel! Ich dachte bei der Anreise die schon ziemlich spät war das sie einen schlechten Tag hatten, dem war aber leider nicht so, keine Auskunft, unfreundlich, immer abgewürgt, kein Hallo oder Tschüß und absolut keine Hilfe bei Fragen, dafür sind die Angestellten ganz Stark darin privattelefonate zu führen und Kaffee zu trinken. Das Barpersonal war hingegen super gelaunt und immer freundlich. Zimmer waren etwas abgenutzt (kaputte Fliesen und die Bettwäsche hatte immer wieder kleine Flecken etc., auch der Duschkopf tropfte mehr als das ein Strahl heraus kam. Nun zum essen, ich bin absolut nicht pingelig was essen angeht ich esse halt nur kein Fleisch, es gestaltete sich aber recht schwierig etwas ohne Fleisch zu finden wenn man nach den ersten paar Tagen keinen salat oder trockenen Reis mehr sehen kann. Auch mein freund der Fleisch isst war nicht gerade erfreut über das Essen. Poolanlage war sehr gepflegt und schön (nur leider direkt besetzt wenn man nicht um 7 mit Handtüchern losstürmt.) der Strand war sehr steinig und noch schlimmer dreckig! Absolut nicht schön! Was mich jedoch am meisten genervt hat ist, dass man für Auflagen auf den liegen jeden Tag extra zahlen müsste, sowohl am Pool wie auch am Meer. Und ohne sind die liegen ganz schön hart Es gab einiger schöne aber ebenso enttäuschende Dinge. Ich würde es nicht noch einmal buchen, da es einfach besseres fürs gleiche Geld gibt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emilia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Emilia ! Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Hotel Titan Select und Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben uns auf Holidaycheck zu bewerten. Die Zufriedenheit und das Wohlbefinden unserer Gäste stehen für uns an erster Stelle und wir bedauern sehr, dass uns dies bei Ihrem Aufenthalt in unserer Anlage leider nicht ganz gelungen ist. Die Zufriedenheit unserer Gäste geniesst höchste Priorität, so dass wir auf Sauberkeit, Komfort und zuverlaessiges Personal zählen. Freundlichkeit wird im Hotel gross geschrieben, schlechter Service ist nicht der Standart unseres Hotels. Daher sind Ihre Kritieken für uns wichtig und werden wir sie ausnutzen um unseren Standart so möglich zu verbessern. Wir bedauern sehr zu erfahren, dass Sie uns nicht erneut besuchen werden, hoffen jedoch, dass Sie Ihre Meinung ändern. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Titan Hotels