- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
War ein schönes Hotel bis zu diesem Jahr. Hatten das Hotel schon vorher 3 mal besucht und waren immer zufrieden bis der letzte Urlaub 2017 kam. Man kommt schnell in die Stadt, ob Alanya oder Konakli. Kiesstrand wer es mag, saubere Pools. Wir werden es noch einmal buchen und uns überraschen lassen, ob sich einiges geändert hat . Wenn ja, werden wir weiter kommen aber wenn nicht wird es dann definitiv das letzte Mal sein.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. In den oberen Etagen kein WLAN nur in der Nähe der Rezeption und dann auch Glückssache. Sauberkeit könnte besser sein. Balkon könnte mal gewischt bzw. gekehrt werden. Hatten Haare vom Vorgänger gefunden. Gestaltung der Betten könnte besser sein bei 5 Sternen. Untere Etage war es der Fall, hab es beim vorbei gehen gesehen. Die Matratzen waren durchgelegen könnte man mal tauschen.
Sehr freundliches Personal welches immer versucht dem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Neben landestypischem Essen gab es auch viel Abwechslung an Salaten und Kartoffelbeilagen. Das Personal an den Bars und im Speisesaal taten ihr bestes um uns einen schönen Tag zu bereiten.
Das Personal war bemüht alles zu tun für einen schönen Urlaub, reicht für diese 5-Sterne Kategorie aber nicht aus. Putzen war bei manchen Vertretungen nicht so angesagt. Halbherzigkeit was man sehen konnte, sollte bei der Kategorie nicht zum Standart werden. Auflagen sind in anderen Hotels am Platz (Nachbarhotel) im Preis inbegriffen ohne das täglich dafür zu zahlen ist. Es stellt sich die Frage ob die Leitung und der Eigentümer überhaupt wollen, das noch andere Besucher/Gäste kommen außer Russen, weil das Niveau hat stark nachgelassen. Es gab Zeiten da wurden Gäste mit Badebekleidung zum Essen zum umziehen gebeten was auch notwendig wäre bei der Kategorie. Dieses Jahr hat gar keiner drauf geachtet, weil keiner weiter an der Tür gestanden ist, der den Gast daraufhinwies sich angemessen zu kleiden. Fazit: Es interessiert die Leitung scheinbar nicht. Großes Lob an alle Kellner und das Barpersonal.
Gute Erreichbarkeit der Basare in Kanakli und Alanya. Man konnte gute Spaziergänge machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kaputte Liegen und Schirme wurden nicht getauscht. Zwei Tage vor Abreise waren dann endlich einige Liegen neu. Pool ist rundherum sehr glatt was man durch auslegen von Matten verhindern und das Unfallrisiko mindern könnte. Kaputte Fliesen außerhalb des Pools an den man sich verletzen kann. Das Reinigen der Poolanlage mit einem Eimer Wasser ist nicht gerade sauber und hygienisch. War anfangs anders, da wurden die Liegen gestapelt an der Seite und ordentlich mit Maschine gesäubert und im Anschluß die Liegen wieder aufgestellt. Animateure waren gut drauf aber bei so viel Russen die nur den ganzen Tag Saufen kaum was machbar. Nachden Holländer und Deutsche weg waren, war vormittag kaum was los. Animateur stand allein bei der Wassergymnastik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Gabriele! Vielen Dank für die Bewertung und Kommentierungen. Bezüglich Ihre Kritik möchten wir die gleiche Stellung nehmen wie in der Kritik Ihres Partners. Wie Sie wissen haben wir unsere Stammkunden sehr gerne, aber wenn die Buchungen aus West Europa wegbleiben, müssen wir auf anderer Weise die Anlage auslasten. Bei uns steht an erster Stelle, dass jeder Gast könig ist und dass unsere Mitarbeiter Ihre Arbeitsstelle behalten. Wir haetten gerne persönlich mit Ihnen darüber diskutiert wenn Sie das Management darauf angesprochen haetten. Wir sind uns sicher, dass Sie dann Ihre Meinung beigestellt haetten. Nichts ist wichtigerr für uns als auch weiterhin unsere Stammkunden einen schönen Urlaub bereiten zu dürfen. Wir freuen uns deswegen dass Sie wie zuvor durchaus zufrieden waren mit unserem Personal. Auf guter und persönicher Service werden wir sicherlich weiterbauen. Wir hoffen Sie bald wieder begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir alles Gute. Ihr Team von Titan Hotels