- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum 3. mal dort und ich muss leider sagen die Qualität hat in einigen Bereichen leider nachgelassen. Rezeption oder die Auswahl des Essens . Wir sind Abends um 8Uhr 40 angekommen und die unfreundliche Dame an der Rezeption hat uns direkt klargemacht das es nix mehr zu Essen gibt. Essenszeit ist bis 9 Uhr. Warum durften wir nichts mehr essen ? Zu den Kellnern muss ich sagen Weltklasse . Allen voran MEHMED . Er ist schnell freundlich und sehr bemüht. Das essen war nicht sehr abwechslungsreich aber geschmacklich gut.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 23 |
Hallo Eva, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben online eine Bewertung abzugeben für unsere Anlage. Ihre Kommentierungen sind wichtig für uns. Es bedauert uns allerdings, dass Sie nicht mit alle Angestellten zufrieden waren. Jedoch denken wir, dass Ihr Beschwerde bezüglich den Empfangst zurück zu führen ist auf unvollstaendige Sprachenkenntnissen, wodurch ein Missverstaendniss entstanden ist. Wir danken uns für Ihre Buchung und würden uns freuen Sie auch in der Zukunft begrüssen zu dürfen bei uns im Hotel. Ihre Gaestebetreuung, Titan Hotels