- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist viel zu überbewertet. Für einen 5*-Hotel erwarte ich mehr, die Essensauswahl war viel zu gering, das Essen oft kalt und es gibt fast immer dasselbe. Mit türkischer Küche hat dieses Hotel gar nichts zu tun, vieles ist auf Fast Food ausgerichtet. In den Zimmern gibt es in der Minibar nur stilles Wasser und Mineralwasser. Viele 5*-Hotels haben einen Wasserkocher im Zimmer, dazu Kaffee oder Tee, hier gab es gar nichts. Safe kostet extra, Sonnenaufliegen kosten extra, Getränke sind minderwertig, Kaffee schmeckt überhaupt nicht. An der Standbar oder an der Poolbar werden die Getränke in sehr einfachen Plastikbechern ausgegeben, sogar das Tragen dieser Becher ist unpraktisch, da viel zu dünn. Außerdem entsehen Berge von Plastikmüll, was überhaupt nicht umweltfreundlich ist. Für manche Zeiten gibt es gar nichts zu essen, Bars schließen um 24:00Uhr. Animation war schlecht, Für diesen Preis gibt es viel viel bessere Hotels, daher werde ich dieses Hotels nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bülent |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Bülent, Vielen Dank für Ihre Bewertung und kurze Kommentierungen. Leider ist es uns angeblich nicht gelungen, Ihnen die Dienstleistung zu bieten, die Sie sich vorgestellt hatten. Dies tut uns Leid. Wir werden Ihre Anmerkungen so weit wie möglich berücksichtigen und unseres Bestes tun um unsere Dienstleistungen zu verbessern.eiden Kurz möchten wir aber folgendes erklaeren: Es ist immer zu empfehlen sich genau zu informieren über das Konzept der gebuchten Anlage um negative Überraschungen zu vermeiden. Über der Internetseite des Veranstalters kann man genau lesen welche Dienstleistungen inklusive sind und welche gebührenpflichtig. Auch die Zimmerausstattung (mit oder ohne Wasserkocher)und Essenszeiten, Imbisse, Kuchenzeiten etc. sind genau im Konzept aufgelistet. Verlassen Sie sich nciht auf Ihre persönliche Erwartungen, aber informieren Sie sich über die vertraglich versprochene Leistung. Am Pool oder Strand ist wegen Verletzungsgefahr das Reichen von Getraenke in Glaeser nicht möglich. Natürlich haben Sie Verstaendniss dafür. Wir danken nochmals für Ihre Buchung und Rückkopplung über Holidaycheck. Hoffentlich würden Sie uns nochmals die Chance geben Sie zu überzeugen von unsere Gastgeberqualitaeten. Ansonsten wünschen wir Ihnen alles Gute und grüssen herzlich. Ihre Gaestebetreuung, Titan Select