Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bülent (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2015 • 1 Woche • Strand
Hotel auf Sparprogramm
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist viel zu überbewertet. Für einen 5*-Hotel erwarte ich mehr, die Essensauswahl war viel zu gering, das Essen oft kalt und es gibt fast immer dasselbe. Mit türkischer Küche hat dieses Hotel gar nichts zu tun, vieles ist auf Fast Food ausgerichtet. In den Zimmern gibt es in der Minibar nur stilles Wasser und Mineralwasser. Viele 5*-Hotels haben einen Wasserkocher im Zimmer, dazu Kaffee oder Tee, hier gab es gar nichts. Safe kostet extra, Sonnenaufliegen kosten extra, Getränke sind minderwertig, Kaffee schmeckt überhaupt nicht. An der Standbar oder an der Poolbar werden die Getränke in sehr einfachen Plastikbechern ausgegeben, sogar das Tragen dieser Becher ist unpraktisch, da viel zu dünn. Außerdem entsehen Berge von Plastikmüll, was überhaupt nicht umweltfreundlich ist. Für manche Zeiten gibt es gar nichts zu essen, Bars schließen um 24:00Uhr. Animation war schlecht, Für diesen Preis gibt es viel viel bessere Hotels, daher werde ich dieses Hotels nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bülent
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Bülent, Vielen Dank für Ihre Bewertung und kurze Kommentierungen. Leider ist es uns angeblich nicht gelungen, Ihnen die Dienstleistung zu bieten, die Sie sich vorgestellt hatten. Dies tut uns Leid. Wir werden Ihre Anmerkungen so weit wie möglich berücksichtigen und unseres Bestes tun um unsere Dienstleistungen zu verbessern.eiden Kurz möchten wir aber folgendes erklaeren: Es ist immer zu empfehlen sich genau zu informieren über das Konzept der gebuchten Anlage um negative Überraschungen zu vermeiden. Über der Internetseite des Veranstalters kann man genau lesen welche Dienstleistungen inklusive sind und welche gebührenpflichtig. Auch die Zimmerausstattung (mit oder ohne Wasserkocher)und Essenszeiten, Imbisse, Kuchenzeiten etc. sind genau im Konzept aufgelistet. Verlassen Sie sich nciht auf Ihre persönliche Erwartungen, aber informieren Sie sich über die vertraglich versprochene Leistung. Am Pool oder Strand ist wegen Verletzungsgefahr das Reichen von Getraenke in Glaeser nicht möglich. Natürlich haben Sie Verstaendniss dafür. Wir danken nochmals für Ihre Buchung und Rückkopplung über Holidaycheck. Hoffentlich würden Sie uns nochmals die Chance geben Sie zu überzeugen von unsere Gastgeberqualitaeten. Ansonsten wünschen wir Ihnen alles Gute und grüssen herzlich. Ihre Gaestebetreuung, Titan Select