Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hedi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2009 • 2 Wochen • Sonstige
Hotel liegt direkt an der Hauptstraße
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße. Wir hatten Halbpension gebucht wurden mehrmal dazu genötigt die All Inclusiv nachzubuchen, was wir nicht taten. Das Hotel ist im Sommer 2009 erst eröffnet wurden und ist recht sauber. Zu unserer Reisezeit waren hauptsächlich Gäste aus Deutschland vertreten. Das Wetter war im November noch schön und die Wassertemperatur war auch noch Badefähig. Leider war ja der Strand sehr dreckig (sehr viel Müll angespült und nicht beseitigt).


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe der Zimmer ist angemessen. Ausgestattet war das Zimmer mit einem Badezimmer, Fön, Safe, Telefon, Balkon, TV, Klimaanlage (wurde von uns nicht benutzt). Die Minibar hätten wir uns gegen Entgelt auffüllen lassen können (haben wir nicht genutzt). Wie bereits oben geschrieben, liegen die Zimmer hauptsächlich zur Straße. Tagsüber nicht auszuhalten, in der Nacht geht (bei geschlossener Balkontür). Uns hat das doch sehr gestört.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Während unseres Aufenthalts hatte nur das eine allgem. Restaurant offen und 1 x wöchentlich ein á la Carte Restaurant (welches wir nicht genutzt haben). Mit dem Früstück waren wir zufrieden, bis auf das fehlende Obst. Wäre eine Verbesserung, auch Obst mit anzubieten. Das Essen am Abend war nicht besonders. Auswahl der Vorspeisen und Salate waren ausreichend. Qualität ganz gut. Warme Speisen: Naja, war nicht so der Hit. Immer gleich, geschacksneutral ... Nachspeisen waren ausreichend, nur haben wir ein wenig mehr Obst erwartet. Atmosphäre im Restaurant naja ... Die Kellner sind zum Teil unfreundlich und frech. Tischbedienung gleich null.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal an der Rezeption war immer sehr freundlich und hat uns immer die gewünschte Auskunft gegeben. Auch das Mieten eines Fahrzeugs war überhaupt kein Problem. Es wurde Deutsch und Englisch gesprochen. Zimmerreinigung war in Ordnung, ist aber durchaus noch ausbaufähig (Staub wischen auf den Nachtischen, Telefon usw.) Beschwerden wurde freundlich aufgenommen und sofort beseitigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Wie gesagt, das Hotel liegt an der Hauptstraße von Antalya nach Alanya. Die Zimmer liegen fast alle zur Straße, der Lärm ist die ganze Nacht zu hören (es sei denn man schliesst die Balkontür). Der Transfer vom Flughafen dauert ca. 2 1/2 Stunden. Alanya ist mit dem Dolmus gut zu erreichen, es fährt jeden Vormittag ein Shuttle (kostenlos) vom Hotel nach Alanya und Mittags wieder zurück. Einkaufsmöglichkeiten gibt es im Einkaufzentrum Konakli. Unterhaltungsmöglichkeiten gleich Null!!!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine Unterhaltung, es gibt einen Supermarkt, ein Schmuckgeschäft. Angeblich wurde Abend eine Animation durch ein Team durchgeführt, wir wussten allerdings nicht wo und interesse hatten wir auch nicht. Strand war im November dreckig und voller Hunde (haben alles markiert, war nicht besonders lecker). Hat auch keinen interessiert. Wir haben den Strand dann lieber gemieden. Liegestühle standen am Strand und am Pool kostenlos zur Verfügung, aber für die Auflagen musste man jeweils € 1,00 bezahlen. Schirme und Duschen waren ebenfalls vorhanden, wurden von uns nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hedi
    Alter:46-50
    Bewertungen:43