- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren nun schon das zweite mal hier. Es hat gegenuber 2011 eher nachgelassen, aber immer noch guter Standard. Absolut Top in kultivierter Umgebung, das Essen, die Getränke abends an der Bar und vor allem der Service im Restaurant, Lobby, Bar und Fruhstuck. Pool Super, dezente Hintergrundmusik. Animation war mir dieselmal zu aufdringlich, aber stets bemuht. Strand war dreckig (November) und die umliegenden Hotels wie Geschäfte waren geschlossen. Das Hotel ist auf jedem Fall fur Genießer und ruhesuchende sehr geeignet. Fur junge Leute wurde ich das Hotel nicht empfehlen, da zu wenig Action geboten wird, aber genau richtig fur uns. Es war ein wunderschoner Urlaub. Claudio Bilder habe ich in Facebook gestellt. Ach ja, am Strand gibt es wie beim letzten mal wunderschone, liebe Hunde. Gruss
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | KATHRIN Und Claudio |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Kathrin, vielen Dank für Ihr wiederholten Besuch in unserem Hotel. Wir finden es toll, dass Sie zum zweiten Mal unsere Anlage bevorzügt haben für Ihren Urlaub. Vergessen Sie aber nicht, dass in der Wintersaison ein Teil der Einrichtungen, wie Strand und teilweise Animation, eingestellt sind und auch das Publikum sich anders gestalltet als in der Sommersaison. Hoffentlich geben Sie uns auch noch ein drittes Mal die Gelegenheit Sie zu begrüssen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute für 2015. Ihre Gaestebetreuung, Titan Hotels