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Dieter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 4 Wochen • Sonstige
Kapitaler Missgriff
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Es reicht leider nicht dieses Hotel mit "Sternchen" zu bewerten. Das Preis-/Leistungsverhältniss geht hier leider nicht auf. Die gute Küche und auch das Speisenangebot wird von der schlechten Leistung der Kellner wieder schlecht gemacht. Die Jagd nach dem Trinkgeld ist schon beschämänd. Als Beispie soll dienen, dass es uns gelungen ist zu den Mahlzeite innerhalb von zwei Wochen 4 Mal von der Kellnermanschaft angesprochen zu werden. Höhepunkt war , dass ein Kellner 1,5 meter an der Säule lehnte aber keine Anstallten machte uns zu fragen ob wir zun Abendessen ein Getänk haben möchten. Einige Minuten später waren am Nachbartisch sofort sogar drei Kellner da um sich um die neu ankommenden Gäste zu kümmern. Na ja ,da ist aber dannach TG gereicht worden. Die Loobybyr ist ebenfalls auf Trinkgeld aus. Die Poolbar ist vom aktiven Rauchern besetzt und riecht eher nach einer Raucherhöhle als einer Poolbar. Im Rahmen der AI-Leistung ist das Getränkeangebot eher sehr schlecht um nicht zu sagen .....!!! Coktails gibt es im Rahmen der AI-Leistung nicht. Es wird ein Tagessoktail aus Fruchtkonzentrat mit oder ohne Alkohol angeboten. Eine simple PInacolada wir angeboten aber leider für 5 Euro. Das Lunchpaket besteht aus einem Brötchen, dass ganz sicher am Abend davor mit Käse belegt wurde und wie Gummi schmeckt, dazu wir ein fürchterlich schmeckendes süsses Getränkt gereicht. Vielleicht sollte die Leitung des Hauses und auch die Besitzer Erfahrungen mit anderen Hotels z.B. Hotel Mirador. Wir waren zum 4-Mal in der Türkei aber das war auch das schlechteste was wir erlebt und auch bei Sonnenklar gebucht haben. Wir sind ganz sicher, dass hier das Personal nicht für Alles verantwotlich gemacht werden kann, es ist die Politik der/des Eigentümers für die schlechte Gesamtleistung verantwortlich. Eine Kellnerbediengung die zum Gast sagt."wenn es nicht gefällt so fahren sie doch woanders hin" ist ein Ausdruck der Hotelpolitik. Dieses Hotel kommt nicht mehr in Frage!!!!!!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im März 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Dieter, Wir bedauern es, dass Sie Ihren Urlaub nicht so richtig geniessen konnten und dass manche Sachen nicht Ihre Vorstellungen entsprochen haben. Ihre Meinung ist wichtig für uns und wir werden versuchen Ihre Kritiken so weit wie möglich zu berücksichtigen. Natürlich haben Sie als Gast das Recht, die Leistung zu bekommen die Sie gebucht und bezahlt haben. Ob Sie zufrieden sind und das Personal zusaetzlich mit Trinkgeld bedanken möchten, ist Ihre eigene Entscheiding. Deswegen bedauert es uns, falls Sie die gebuchte Leistung vielleicht nicht erhalten haben. Haetten Sie dies vor Ort gemeldet, haetten wir vielleicht eingreifen können. Wir bedanken uns nochmals für Ihre Kommentierungen und wünschen Ihnen alles Gute für Ihren naechsten Urlaub. Ihre Gaestebetreuung, Titan Hotels