Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2013 • 3 Wochen • Strand
Kein Allinklusive
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren im November hier Ankunft: Safe 2 Euro sofort bezahlen Loobybar:Cocktail 3 Euro 11 Uhr Licht aus.Poolbar:Gleicht einer Bahnhofshalle Kaffe aus Plastikbechern auf der Truhe wo der Kuchen stand sprigen die Katzen drauf überall Katzen.Essen fast immer das selbe und lau warm Bedienung nur wenn es Trikgeld gab bis auf ein paar ausnahmen A.La Carte einfache ohne begründung gestrichen.Pool und Strand:Auflagen am Pool und Strand 1 Euro pro Tag Strand sehr unsauber.Disco: Zu . Zimmer:Kloobürste nicht zu benutzen Koopapier Seife und Schampon nur auf nachfrage Sauberkeit geht so eben Gästebetreuung gab es nicht. Das beste zum Schluss Koffer wiegen 1 Euro .Unter Servis und Inklusive stellen wir uns etwas anderes vor was wir in der Türkei auch seit vielen Jahren kennen hier hat jeder das Eurozeichen in den Augen dieses Hotel ist kein 5 Sterne Hotel wir werden es nicht mehr buchen


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im November 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Monika, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass Sie manche Sachverhaelte anders aufgenommen haben als es den Tatsachen entspricht. Ab 5 November faengt die Wintersaison an und aendern sich die Alles Inklusive Zeiten und das A la Carte Restaurant ist ab dann geschlossen . Diese Information sowie auch die Kostenpflichtigkeit des Safes und Auflagen ist erleserlich in den Katalogen der Veranstaltern und auf den Internetseiten. Für Ihren naechsten Urlaub wünschen wir Ihnen alles Gute. Ihre Gaestebetreuung, Titan Hotels