Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Pinar (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne wert!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat 5 Etagen. Die Zimmer sind recht klein, jedoch modern und hell eingerichtet. Der Boden wurde täglich gewischt, die Toiletten auch. Nur die Spiegel und die Türen wurden nicht gereinigt. Man sah die Fingerabdrücke von den Vorbesuchern des Hotels. Die Armaturen wurden nicht gereinigt und auch nicht poliert. Der Schmutz blieb liegen und wartete darauf von den Gästen gereinigt zu werden. An Sauberkeit sollte es in 5 Sterne Hotels nicht mangeln. Ich als Türkin habe mich kaum einheimisch gefühlt. Sehr viele Russen und Polen im Hotel. Vieles wurde direkt ins russische übersetzt. Diese wurden auch ganz speziell bedient und behandelt, weiss nicht woran es liegen mag.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren klein aber fein. Sehr hell und modern.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hmmmm wenn einer jeden Tag fast das Gleiche essen mag und die MONOTONIE somit mag, ist hier herzlich willkommen!!!!!!! Nur der Kaffee aus dem Automaten war köstlich. Ach zudem warten auf Sie Überlkeit und Durchfall, was sich auf Tage erstreckt und sogar noch in Deutschland bestehen bleibt. Soooo das zur Hygiene.


    Service
  • Eher schlecht
  • Man hatte hier den Eindruck, als herrsche zwischen dem Personal eine Hierarchie. Der Eine steht und gafft die Gäste an, der Andere befiehlt und der Andere schuftet. Einige von denen beschimpfen sich auch untereinander, wobei es nicht immer gut war, dass man alles vesteht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Transferzeit zum Hotel dauerte ca. 2 Stunden, es wurden erst etliche Hotels abgeklappert und Alanya Konakli befindet sich am Ende von Alanya. Das Hotel befindet sich an einer Hauptverkehrsstraße. Somit kann es schnell zu Lärmbelästigungen auf den Zimmern führen. Der Weg zum Strand war eine einzige Katastrophe. Erst musste man sich durch das Nachbarhotel drängen, welches überfüllt war. Dann musste man eine kleine Straße überqueren, so hatte man nach etlichen Minuten den miesen Strand erreicht. Sehr felsig, sehr dreckig und steil abfallend. Der Strand machte einen sehr ungepfegten Eindruck.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure, eine Geschichte für sich. Sehr gelangweilt und auch sehr monoton. Täglich dasselbe Programm. Täglich das gekünstelte Verhalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pinar
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Wir möchten Sie seitens des Hotels darauf hinweisen, dass unser Hotel nach den Kriterien des Quality Management Systems ISO 9001:2008 sowie dem Codex Haccp:2003 (Codex Recommended International Code of Practice – General Principles of Food Hygiene for the following scope: Production and serving of food and beverage in restaurant, bar and cafe at hotel) zertifiziert ist. Aufgrund dessen sind ständige Kontrollen der Hygiene im Hotel und der Qualität der Produkte Pflicht sowie Standard für uns. Daher ist es unmöglich, dass Sie die erlittene Übelkeit / Durchfall aufgrund der Hygiene im Hotel bekommen haben! Es ist durchaus möglich, dass Sie nicht durchgehend im Hotel anwesend waren und auch Mal ausserhalb der Anlage etwas getrunken oder gegessen haben. Auch möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Konakli sich ca. 15 Kilometer vor Alanya in Richtung Antalya befindet, was einen Unterschied von ca. 30 km bedeutet. Diese Information möchten wir kurz rektifizieren für anderen Gaeste.