Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 1 Woche • Sonstige
Keine 5 Sterne
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Für mich ist das Hotel ein 3 bis 3,5 Sterne Hotel. Was toll ist das der Basar nicht weit weg ist. Ich würde es persönlich nicht mehr buchen und auch nicht weiter empfehlen da mir alles irgendwie gefehlt hat. Es ist kein 5 Sterne Haus eher 3 Sterne.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer waren ausreichend. Leider hat mein Kind auf einer Ausklappbaren Couch schlafen müssen für ein 5 Sterne Hotel ein no go. Das Bad war etwas klein und hatte seine besten Jahre schon gesehen (Sprünge in den Fliesen, Fügen schwarz ). Die Zimmerreinigung könnte besser sein. Löcher in der Bettwäsche und zum Teil fleckig. Gläser werden nicht sauber gemacht. Handtücher werden nach gefühlter Lust gewechselt. Könnte alles mit mehr Liebe gemacht werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Büffett war jeden Tag gleich. Wer deutsches Essen mag ist hier richtig. Fleisch war Mangelware. Beim Hähnchen wurden Knochen gebraten. Nudeln und Gemüse war tot gekocht. Wenn es mal Fleisch z.b. Hähnchenbrust gab war es eine sehr trockene Angelegenheit. Ayran gab es nur zum Mittagessen und Abendessen im Restaurant. Von einem 5 Sterne Hotel kann man erwarten das man die Möglichkeit hat Mittags an der Poolbar zu essen. Das war leider nicht möglich. Nur im Restaurant oder an der Strandbar. Dort gab es jeden Mittag das selbe z.b. Hamburger, Pommes, Nudeln mit Soße und Reis.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service welcher Service? Nur Selbstbedienung. Und im Restaurant nur durch Trinkgeld bekommt man Service. Die Reception zum Teil unfreundlich. Man würde wegen einer Verlängerung am Abreisetag 3 Tage vertröstet. Wenn Landsleute etwas benötigt haben würde es erfüllt. Man ist von 5 Sterne mehr gewöhnt. Im ganzen Hotel lies die Sauberkeit zu wünschen übrig. Tischdecken dreckig. Und diese Decken lagen Tage lang auf den Tischen. Es gab nur Papierservietten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Der Transfer dauert 2 Std. Ausflüge konnte man buchen über Reiseleiter oder Einheimische. Da gleich neben dem Hotel ein anderes Hotel lag, war es gerade abends sehr laut durch die Animationsbühne. Der Basar ist in 2 Minuten zu erreichen. Der Ort ist in etwa 10 bis 15 Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animation fand ich nicht gut. Jeden Morgen ihr Tanz, dann nichts. Später kamen sie mal mit dart. Nachmittags wurde Airgun und Wasser Ball gespielt. Die meiste Animation fand drüben im Schwesternhotel statt. Die Musik wurde zum Teil so laut auf gedreht das man sein eigenes Wort nicht verstanden hat. Die Animateure können keine Versprechen oder Abmachungen einhalten. Die Poolanlage ist okay aber auch nicht so sauber wie man es gewohnt ist. Die Auflagen für die Liegen Kosten pro Tag 1 Euro. Eisstunde am Pool gab es nicht und wenn nur gegen Geld eine Kugel kostet 1 Euro.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:31-35
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jennifer, Vielen Dank für die Bewertung und die ausführliche Kommentierungen. Es freut uns, dass Sie sich die Mühe genommen haben Ihre Kritiekpunkte mit uns zu teilen, jedoch bedauert es uns, dass Sie nicht genau das vorgefunden haben, was Sie sich von Ihren Urlaub vorgestellt hatten. Vielleicht besuchen Sie uns nochmals, damit wir die Chance haben Sie zu überzeugen von unseren Qualitaeten als Gastgeber. So nicht, dann wünschen wir Ihnen alles Gute für Ihren naechsten Urlaub. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Titan Hotels Team