Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfram und Karin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Leider keine 5 Sterne
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich,52 und mein Sohn 17, waren vom 27.10.-03.11.2012 Gast in diesem Hotel. Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck. Die Lobby, der Poolbereich und die Zimmer sind sauber.Die Hotelgäste kommen überwiegend aus Skandinavien und Deutschland. Es ist eine sehr angenehme Atmosphäre.Die Hotelleitung ist gut beraten dies beizubehalten und den russischen Anteil so gering wie möglich zu halten. Am Pool und am Strand erhalten Sie Auflagen und Badetücher nur gegen Gebühr. Dafür dürfen Sie diese auch selber abholen, das zurückbringen wird erledigt. Am Strand eher einzusehen, am Pool wohl eher nicht, sollte man bei einem 5 Sterne Hotel als inclusive erwarten dürfen. Das WLAN ist sehr schlecht, kaum durchgehende Verbindung, haben uns dann im Nachbarhotel eingeloggt, war tausendmal besser. A la Kart - essen war war bei uns als all inclusive Leistung nicht enthalten, hatten nicht die richtige Bändchenfarbe, fragen Sie nicht warum. Alles in allem haben sich unsere Erwartungen nicht erfüllt. Wir haben die Türkei als Urlaubsland , in Hotels mit nur 4 oder 3 * Sternen schon weitaus positiver erlebt. Sollte es an der demnächst ausklingenden Urlaubssaison liegen, dann wäre vieles leichter zu entschuldigen, es kann nur besser werden jeden Mittwoch ist Basar, ca. 1 km zu Fuß leicht zu erreichen.. in unmittelbarer Nähe ist die Bushaltestelle, Linie 50 fährt direkt nach Alanya ins Zentrum. ( pro Person 1,50 € ) dort hat man eigentlich unbegrenzte Möglichkeiten, Shoppen und die Uferpromedade mit dem schönen Hafen.


Zimmer
  • Gut
  • sauber und nett eingerichtet. Minibar wird täglich mit Wasser aufgefüllt. deutsprachiges Fernsehprogramm, Safe gegen Gebühr, Badezimmer ausreichend groß, Handtuchwechsel muß deutlich angezeigt werden. alles in allem sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Leider gibt es nicht nur erfreuliches zu berichten. Das Frühstücksbuffett entspricht gerade noch den Anforderungen an ein 5 Sterne Hotel. Mittag und Abends ist man spätestens am 2 ten Tag restlos bedient. Es gibt kaum Abwechslung. Mittag und Abend im Wechsel, immer das gleiche. Der Küchenchef sollte sich für die kommende Saison unbedingt neue Ideen einfallen lassen um den Anforderungen eines 5 Sterne Hotels gerecht zu werden. Eigentlich hätten wir mehr Fischgerichte erwartet. Am Frühstücksbuffett gabs Butter von einem großen Butterberg, Abend überhaupt keine mehr. Getränke werden am Tisch serviert, Kellner waren sehr nett. An den Bars bitte unbedingt nachfragen ob Getränke im all inclusive enthalten sind oder selber bezahlt werden müssen, spezielle Spirituosen und Coktails.


    Service
  • Gut
  • Rezeption sehr nett, leider wurde am Abreisetag vergessen uns zu wecken. Kellner, Zimmermädchen und Animateure sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer etwa 2 Stunden. schöne Reisebusse, gute Reiseleitung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hallenbad hat Abends geschlossen, Den Fitnessbereich kann man gegen vorherige Anmeldung nutzen. Die Außenpoolanlage ist gepflegt, man hat 3 Pools zurr Auswahl, Liegen ohne Auflagen sind genügend vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfram und Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:29