- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Woher diese guten Bewertungen kommen? Gebt mehr geld aus ,u. geht nach Lara in ein 5sterne hotel. Beispiele: Rezeptionspersonal ,so wie die Kleidung,war auch das auftreten gegenüberGästen total unprofessionell,einziges Intresse Euro Münzen wechseln In Scheine.In7Tagen nicht 1 mal gegrüsst . Katzen liegen auf der Rezeptionstheke u. auf couch im Empfangsbereich.Servicegedanke u. Freundlichkeit=Fremdwort. Das Hotelist eindeutig auf Masse statt Klasse Ausgelegt.Immer eine frage des pers. Anspruchs.Ich sage Leute legt 200E.drauf und bucht ein Hotel mit echten 5 Sternen z.b. in Lara.
wir hatten ein DZ zum schwesterhotel Garden. in der Sommersaison nein Danke,Luftlinie ca.10mtr.mit direktem Blickin die Zimmer.Das Mobiliar in dem DZdurchaus ansprechend.Mängel im Bad ,Wasserhahn die Krönung,schwarze Beläge am Boden der Duschabtrennung
Das essen orientiert sich am Niveau des Hotels.Geht es nur um Nahrungsaufnahme ok. Chefkoch läuft am Buffet immer spazieren,grüsst natürlich auch nicht oder frägt nach ob es schmeckt. Am Tsch stehen Spender mit Papierservietten ,entspricht der allg. Ausrichtung des Hotels. In7 Tagen fand man immer etwas aber eben nur zum sattwerden.
Im Speisesaal ,an derBar stets das gleiche Bild.Mit Glück freundliche Bedienung.mit Pech unfreundlichbis hin zur totalen ignorierung besonders an der Bar. Ich stand an der Bar mit dem Wunsch 4 Getränke zu bestellen,übrigens Türken wurden bedient,Kellnerliesen mich stehen u. unterhielten sich weiter,so stand ich unbeachtet an der Theke,u. ging verärgert. Ausnahme die Gästebetreuerin,die sichfreundlich u. bemüht zeigte insbesondere zu unserem Enkel MIA. Zimmerreinigung nur das Nötigste.
Direkt an der Schnellstrasse ,Transfer mit dem Bus nach Gazipasa/Flughafen dauerte1,5 STD.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Gertrud, Vielen Dank für die Bewertung und die nützliche Kommentierungen. Es tut uns Leid, dass wir Sie nicht überzeugen konnten von unseren Gastgeber- qualitaeten. Das Nicht-begrüssen der Gaeste ist sicherlich nicht unser Standard und dafür möchten wir uns entschuldigen. Trotzdem möchten wir hier ein Paar Bemerkungen hinschreiben seitens des Hotels. Das Hotel Titan Select ist eine von dem Ministerium für Tourismus zertifizierte 5-Sterne Anlage und führt alle Einrichtungen für ein 5-Sterne Hotel. 5-Sterne Hotels gibt es in vielen Preiskategorieen. Wahrscheinlich wird es kaum Hotels geben mit dem Preis-Leistungsverhaeltniss des Titan Select Hotels. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmals die Chance geben möchten Sie bei uns zu begrüssen. Bis dahin wünschen wir alles Gute! CRM, Titan Select Hotel