- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sauberkeit war nicht gut, sowohl unser Balkon, als auch die Scheiben im Außenbereich waren voll mit Vogelscheiße. Wir waren 1 woche da und nicht einmal wurde das sauber gemacht. Der Strand war stark vermüllt, überall lagen plastikbecher und alte Flaschen rum. Das Essen war ok aber für 5 sterne definitiv nicht ausreichend. Das Abendessen ging nur von 19-21 uhr und wenn man eine halbe stunde vor schluss gekommen ist war schon fast garnichts mehr da. Die Zimmer einrichtung war ok, abgesehen von der verkalkten kleinen Dusche im Bad, der Steckdose die nur sehr lose war und jedes mal rausgefallen ist wenn man sie benutzen wollte und den Flecken auf dem Zimmerboden. Verdient hat das zimmer aber maximal nur 4 sterne. Der service war eher mangelhaft, die rezeption sehr unfreundlich und die Getränke musste man sich meistens selber holen (wenn man bei schönem wetter draußen essen wollte auch das Besteck) weil kein kellner kam(gebucht war all-in). Das einzuge was 5 steren verdient ist das hamam
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Um zum Strand zu kommen musste man an sehr mülligen und stinken gebäuden und alten Hotels vorbei
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung hier bei Holiday Check abzugeben. Wir bedauern es jedoch sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden gewesen sind und uns nicht weiterempfehlen möchten. Das unsere Hotelanlage nicht die 5 Sternchen verdient enschaden nicht wir oder unsere geste, wie auch Sie sicherlich wissen, muss man sich diese Sternchen auch verdienen. Es ist auch von Tourismus Ministerium festgestellt, dass das Hotel Titan Select ein 5 Sterne Hotel ist. Die Qualität, Vielfalt, und Geschmack der Speisen wird von vielen Gästen sehr gelobt, schade das wir Ihre Geschmacksrichtung nicht getroffen haben. Das Abend Essen ist von 19 - 21 Uhr aber es ist bisher noch nie vorgekommen da unsere Gaste nichts zum essen „finden“ oder bekommen. Geschätzter Herr Thomas, uns ist absolut unklar und ebenso wenig nachvollziehbar warum Sie uns nicht vor Ort Bescheid gegeben haben, das für Sie das Zimmer nicht genug sauber war. Das die Gästebetreuung, wie eben aus der Abteilungbezeichnung selbst hervorgeht, für die Gäste täglich 9 Stunden, 6 Tage in der Woche erreichbar ist und dass Sie natürlich die Möglichkeit haben 24/7 (24 Stunden die ganze Woche lang) an der Rezeption Bescheid zu gegeben, das wussten Sie ja schon. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen, daher würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben, Sie von unseren Gastgeberqualitäten zu überzeugen. Wir hoffen Sie hatten dennoch einen angenehmen Alanya - Aufenthalt, und würden uns freuen, Sie weiterhin zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Alanya, Ihre Gästebetreuerin Emela Mujanović und das Titan Select Team.