Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 1 Woche • Sonstige
Mehr Sterne als verdient
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Sauberkeit war nicht gut, sowohl unser Balkon, als auch die Scheiben im Außenbereich waren voll mit Vogelscheiße. Wir waren 1 woche da und nicht einmal wurde das sauber gemacht. Der Strand war stark vermüllt, überall lagen plastikbecher und alte Flaschen rum. Das Essen war ok aber für 5 sterne definitiv nicht ausreichend. Das Abendessen ging nur von 19-21 uhr und wenn man eine halbe stunde vor schluss gekommen ist war schon fast garnichts mehr da. Die Zimmer einrichtung war ok, abgesehen von der verkalkten kleinen Dusche im Bad, der Steckdose die nur sehr lose war und jedes mal rausgefallen ist wenn man sie benutzen wollte und den Flecken auf dem Zimmerboden. Verdient hat das zimmer aber maximal nur 4 sterne. Der service war eher mangelhaft, die rezeption sehr unfreundlich und die Getränke musste man sich meistens selber holen (wenn man bei schönem wetter draußen essen wollte auch das Besteck) weil kein kellner kam(gebucht war all-in). Das einzuge was 5 steren verdient ist das hamam


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Um zum Strand zu kommen musste man an sehr mülligen und stinken gebäuden und alten Hotels vorbei


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um eine Bewertung hier bei Holiday Check abzugeben. Wir bedauern es jedoch sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden gewesen sind und uns nicht weiterempfehlen möchten. Das unsere Hotelanlage nicht die 5 Sternchen verdient enschaden nicht wir oder unsere geste, wie auch Sie sicherlich wissen, muss man sich diese Sternchen auch verdienen. Es ist auch von Tourismus Ministerium festgestellt, dass das Hotel Titan Select ein 5 Sterne Hotel ist. Die Qualität, Vielfalt, und Geschmack der Speisen wird von vielen Gästen sehr gelobt, schade das wir Ihre Geschmacksrichtung nicht getroffen haben. Das Abend Essen ist von 19 - 21 Uhr aber es ist bisher noch nie vorgekommen da unsere Gaste nichts zum essen „finden“ oder bekommen. Geschätzter Herr Thomas, uns ist absolut unklar und ebenso wenig nachvollziehbar warum Sie uns nicht vor Ort Bescheid gegeben haben, das für Sie das Zimmer nicht genug sauber war. Das die Gästebetreuung, wie eben aus der Abteilungbezeichnung selbst hervorgeht, für die Gäste täglich 9 Stunden, 6 Tage in der Woche erreichbar ist und dass Sie natürlich die Möglichkeit haben 24/7 (24 Stunden die ganze Woche lang) an der Rezeption Bescheid zu gegeben, das wussten Sie ja schon. Leider können wir Ihre Erfahrungen nicht ungeschehen machen, daher würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns noch einmal die Chance geben, Sie von unseren Gastgeberqualitäten zu überzeugen. Wir hoffen Sie hatten dennoch einen angenehmen Alanya - Aufenthalt, und würden uns freuen, Sie weiterhin zu unseren Gästen zählen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Alanya, Ihre Gästebetreuerin Emela Mujanović und das Titan Select Team.