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Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Mein Aufenthalt im Oktober 2017
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotel der Superlative Gesamteindruck: Ein Traumhotel. Ein tolles schones Hotel zum Entspannen, extrem sauber, ruhig, mit toller Infrastruktur, netten Angestellten, keine Strandhändler, mit tollen Strand (Kiess’ Strand), super Garten mit fantastischen Schwimmbecken, genugend guten gratis Liegen, schmackhaftes Essen, fur Jugendliche auch zu empfehlen, auch mit Disco die so gelegen ist das sie keinen Stort. Rezeption: Sehr kompetentes Personal die sich ganz besonders freundlich um die Belange der Gäste kummern. Allgemeiner Hotelbereich: Titan Select: Ein tolles modernes fantastisches Hotel zum Entspannen. Perfekt. Sehr nettes und vorkommend Personal Zimmer: Es gibt nichts zum bemängeln. Ausgezeichnet Sport & Freizeit: begrenzte Wassersportmoglichkeiten, toller Fitnesscenter, guter Tischtennistisch, sauberer Dauer gereinigter Strand. Tennis Platz Amphitheater, Hallenbad. Lage & Umgebung: Mit einen Dolmus (ca. 1,50 € = 12 km) ist Alanya leicht erreichbar. Taxis stehen auch zur Verfugung. Keine Erreichbarkeitsprobleme in alle Richtungen. Konakli ist zu Fuß erreichbar da nur 700 Meter. Service: ist perfekt. Aber es gibt auch Personen die ein freundlicheres Gesicht aufsetzen sollten (vielleicht ist es aber Ihre Art und sie konnen nichts dafur) Abendessen im Hotel war immer perfekt Gesamteindruck: Gerne wieder, wie immer Titan Select: Ein hervorragendes Hotel mit hohem Niveau bzgl. Sauberkeit, Kundenfreundlichkeit. Fruhstuck sehr umfangreich (Buffet), Essen im Strandrestaurant sehr gut und sehr sauber mit sehr delikat Snacks, schone Pool Landschaft in allen Bereichen, im und am Meer kann man sehr gut entspannen, Sonnenschutz und liegen mit zusätzlichen Matratzen alles kostenlos. Das einzigste was zu bemängeln ist:: Ist die E-Mail s die ich bekommen habe schon am ersten Tag meines Aufenthaltes // Wie war Ihr Urlaub wie hat es Ihnen gefallen usw. und das nicht nur einmal sondern bis heute 26 mal die selbe Mail Diese E-Mail wird von Hotel Guest Review (HGR) gesendet und angetrieben von AmonRa Software . // man solde die HGR zur Ordnung rufen, es ist nicht von vorteil das man fur 14 Tage 26 mal die selbe E-Mail versendet im gegenteil es Nervt und blockiert den Posteingang !!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heinz! Vielen Dank für die sehr ausführliche Bewertung und die lobvolle Wörter. Sie haben ganz viel Zeit und Mühe darein gesteckt, und das hat uns sehr erfreut. Ihr Anliegen ist auch schon -mit Foto sogar - weitergeleitet an Amonra. Wir hoffen, dass dieses digitale Porblem verholfen wird, weil es natürlich auch für uns nicht gut ausseht. Alle Bewertungen sind für uns wertvoll, aber wir möchten nicht den Eindruck wecken, dass wir lauter interessiert sind an Bewertungen. Unsere wichtigste Aufgabe ist es den Gaesten zu angenehm möglich zu machen. Wenn uns das gelingt, kommen die Bewertungen automatisch. Für den Winter wünschen wir alles Gute und grüssen liebvoll in Namen des gesamten Titan Hotels Team.