- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Also wir sind im juli 2013 verreist, würden wir keiner Familie weiter empfehlen. Hatten DZ mit Zustellbett gebucht und bekamen einen ausziehbaren Sessel direkt unter der Klimaanlage! Echt toll! Kein Einsehen an der Rezeption etwas daran zu ändern! Sauberkeit im Zimmer ok, für unseren Geschmack eindeutig zu veil Russen! Große Auswahl an Ausflügen, jedoch ist die ,,Blaue Reise" nicht weiter zu empfehlen. Ebenso haben wir den Ausflug nach Pamukale gebucht, Sehr schön das muss man einfach gesehen haben, jedoch wurde jedem Reiseteilnehmer verschwiegen, dass die Anfahrt bis dorthin 9 Stunden dauert!!!!
DZ für 3 Personen nicht ausreichend. Klimaanlage sehr laut. Ausstattung der Möbel ok, Minibar war immer mit Wasser gefüllt, Bad ausreichend!
Es gibt einen großen Speisesaal mit Außenbereich. Das Essen war wenig Abwechslungsreich, fast nur Hünchen, gegrillt, gekocht, gebraten! Zum Teil waren die warmen Speisen schon fast kalt. Man musste sich schon eine halbe Stunde vor Öffnung des Speisesaals zum Abendessen anstellen, um einen guten Sitzplatz zu erhalten und lange Warteschlangen am warmen Büffet zu vermeiden! Wenig türkische Küche. Sauberkeit ok. Atmosphäre und Trinkgelder waren in Ordnung. A la carte Restaurant vom Essen her ein Reinfall, das es das gleiche Essen wie im Hauptrestaurant gab!!
Freundlichkeit ist so lala. Die einzigen die sich wirklich Mühe gaben, waren die Kellner! Sehr großes Lob!! Unser Kellner wusste genau was wir zum Frühstück und Abendessen für Getränke wollten, diese standen dann schon immer auf unserem Tisch bereit!
Entfernung zum Flughafen absulute Katastrophe!! Zum Strand ok. Shoppingsmöglichkeiten gab es viele, direkt am Hotel. Das Hotel war von anderen Hotels umgeben, deshalb eine schöne Aussicht- Fehlanzeige!! Wir wussten aber genau was der gegenüberliegende Gast in seinem Hotelzimmer so treibt!! Der Strand ist nicht wirklich schön! Felsen, Steine, dreckig also für Familien mit Kindern nicht zu empfehlen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand haben wir von den Freizeitangeboten wenig mitbekommen, aber wir wollten ja auch ausspannen. Zustand der Liegestühle war in Ordnung. Abendanimation nicht wirklich was zum anschauen!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Babett |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Babett, Vielen Dank für die Bewertung und Kommentierungen. Alle Kommentierungen sind für uns wichtig. Wir bedauern es jedoch, dass Sie den Urlaub nicht so richtig geniessen konnten, wie Sie sich es vorgestellt hatten. Für Ihren naechsten Urlaub wünschen wir Ihnen alles Gute. Ihre Gaestebetreuung, Titan Hotels