Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Nicht zu empfehlen!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Negativ: Das Hotel ist an einer Hauptstraße/Autobahn gelegen, daher sehr laut (auch nachts!). Die Wände zum Nebenzimmer sind sehr dünn, daher hört man das Schnarchen des Zimmernachbarn deutlich. Die Freundlichkeit an der Rezeption ist leider nicht vorhanden. Das Hallenbad hat anscheinend immer 29°C, ist aber deutlich kälter. Die Duschköpfe im Zimmer und in den Saunaduschen sprühen in alle Richtungen, entkalken ist denen anscheinend nicht bekannt, schade. Wir hatten zwar all inclusive, jedoch nur bis 23.00 Uhr. Und Cocktails sowie importierte Getränke (Bacardi, Malibu, Jack Daniels, …) kosten alle extra. Auch der Safe auf dem Zimmer kostet ebenfalls extra (2 EUR pro Tag). Generell versucht man den Gästen das Geld aus der Tasche zu ziehen. Sei es bei Getränken, Billiard, Safe, Sauna, … Vieles kostet extra. Nicht, dass man es aktiv verkauft, aber wir hätten erwartet, dass zumindest ein Teil davon bei all inclusive dabei wäre. Es sind sehr sehr viele alte Leute dort, wohl das typische Rentner-Überwinterungs-Hotel. Man spricht überall Deutsch, englisch wird so gut wie nicht benötigt. Es wurde sich auf das Klientel eingestellt. In der Umgebung gibt es nichts sehenswertes. Der Kiesel-/Sandstrand (kein reiner Sandstrand) ist ein paar Hundert Meter entfernt, knapp 5 Min. laufen. Einkaufen (Kleidung, Wochenmarkt) geht mit dem Dolmusch nach Alanya (ca. 15-20 Min. Fahrt) für 1,50 EUR / 3 Lira. Positiv: Die Zimmer haben eine Klima-Splitanlage zum Selbst regeln der Temperatur, keine zentrale Steuerung. Die Sauna ist schön gemacht, kostet aber leider 5 EUR pro Std. extra. Die Kellner waren angenehm schnell beim Abräumen der Teller und bringen der Getränke. Fazit: Wir waren über Silvester dort. Dafür war es ok. Würden aber nicht nochmal dort hinfahren. Es gibt deutlich schönere Hotels!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Thomas, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Kommentierungen. Ihre Meinung ist wichtig für uns uns so weit wie möglich, versuchen wir Verbesserungen durchzuführen. Ihre negative Eindrucke sind, nach unserer Meinung, zum grössten Teil zurück zu führen auf die Wintersaison. Die meiste Einrichtungen in der Umgebung sind geschlossen und das Publikum im Hotels besteht meistens aus Rentnern. Das Winterkonzept des Hotels erwaeht ausdrücklich, dass das AI-Angebot im Winter nur laeuft bis 23:00 Uhr, dasa die Strandeinrichtungen eingestellt werden und A la Carte nicht angeboten wird. Auch die Kostenplichtigkeit von Safe, Importgetraenke, Sauna, usw. ist beschrieben in dem Winterkatalog oder auf den Internetseiten der Reiseveranstaltern. Aus diesen Gründen empfehlen wir Ihnen sich genau zu informieren über das Angebot in der Wintersaison. Für Ihren naechsten Urlaub wünschen wir Ihnen alles Gute. Ihre Gaestebetreuung, Titan Hotels