Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2016 • 4 Wochen • Sonstige
Niemals 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

3 Sterne mehr nicht !! Bereise seid 17 Jahren für mehrere Monate die Türkei und denke sehr wohl die Unterschiede einschätzen zu können.Essen wenig abwechselungsreich lauwarm bis kalt und minderwertige Qualität! Orangensaft angeblich von frischen Orangen aber nicht reif gepflückt sauer ungenießbar! Bis aufs Frühstück habe ich meine Mahlzeiten außerhalb eingenommen, da ich glücklicherweise mobil war.Bei Gästen welche ebenso enttäuscht waren und sich auch beschwerten wurde erst gar kein Fragebogen vor Abreise auf das Zimmer gelegt. Die Gäste waren aus verschiedenen Ländern England, Nederland,Belgien Russland,Ukraine,und einheimische Gäste. Die Deutschkenntnisse reichten nur für den Bereich des Arbeitsgebietes aus.Die Dame an der Rezeption welche sehr gut deutsch verstanden hat wurde entlassen. Als positiv zu erwähnen ist das die Reinigung meines Zimmers top war. Für negative Aussagen war leider kein Ansprechpartner vorhanden ! Bitte kein Komentar "warum haben sie uns nicht vor Ort angesprochen" dann.....dieses habe ich mehrfach versucht !!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:4 Wochen im November 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Karin
Alter:61-65
Bewertungen:12
Kommentar des Hoteliers

Liebe Karin! Danke schön für die Rückmeldung. Es bedauert uns allerdings, dass es uns ncht gelungen ist Ihren Urlaub schön zu gestalten. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem naechsten Urlaub genau das vorfinden werden, wan Sie sich vorstellen. Unser Geschaeftsführer H.Sedef ist immer für alles ansprechbar und interessiert. Ansonsten wundern wir uns, wieso Sie die Gastronomie, Service usw. kritisieren, wenn Sie das alles gar nicht genutzt haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und danken für Ihre Buchung. Titan Hotels