- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist nicht so gross, was ich persönlich auch mal gut fand. Sauberkeit ist sehr gut. Ich hatte Allinklusive, was gut war. Internet war gut, leider nicht im Zimmer. Gäste kamen aus verschiedenen Nationalitäten. Altersdurchschnitt über 50 Jahre Wir hatten Anfang November das schönste Wetter. 14 Tage nur Sonne. Die Gästebetreuerin Emela hat sich sehr gut um ihre Gäste gekümmert. Sie war sehr nett. Vielen lieben Dank dafür. Danke ebenfalls an Britta und Manfred, sowie Renate, Günter und Clemens. Der Urlaub war wieder schön
Ich hatte ein schönes Zimmer mit Flachbildfernseher und viel Platz und Balkon mit Blick Richtung Alanya. Es gab eine Minibar, die mit Wasser aufgefüllt wurde. Den Safe konnte man für 2 Eur pro Tag mieten. Das Bad fand ich eher klein. Dusche wäre schöner.
Es gab nur ein Restaurant. Es gab für mich ausreichend Auswahl an Speisen und Getränke. Es war abwechsungsreich. Es war alles sehr gepflegt.
Der Service war gut. Es wurde deutsch gesprochen und die Freundlichkeit war auch gut. Zimmerreinigung war auch gut. Der Service an der Bar war spitze.
Zum Strand musste man ein bisschen laufen, was mich nicht gestört hat. Entfernung zum Flughafen war ca. 2 Stunden Fahrt. Nach Konakli waren es 10 Minuten Fussmarsch, dies war sehr gut. Nach Alanya 13 km, nach Avsallar ca 7 km. Mit dem Bus kam man über prima hin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab an den Pools (Haupt-und Ruhepool) genügend Liegestühle und Auflagen (umsonst). Am Strand gab es ebenfalls genügend Liegen. Der Strand war nicht sandig. Die Animation waren freundlich, aber weiter hab ich diese nicht in Anspruch genommen. Das einzige negative für mich war, das Abends das Animationsprogramm in der Poolbar stattfand, in dem geraucht wurde. Das hat mir nicht gefallen. Aber das ist ja Ansichtssache.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 54 |
Liebe Barbara, Vielen herzlichen Dank für Ihre lobenswerte und motivierende Meinung über uns. Auch ein Dank das sie sich die Zeit und Mühe gemacht haben unser Hotel zu bewerten. Für uns ist es nicht nur eine Aufgabe unsere Gäste während Ihrer Urlaubstage zu verwöhnen, nein, es ist unsere Leidenschaft und es gibt keinen schöneren Beweis, dass wir alles richtig machen, wie so ein großes Lob ! Danke für die tollen Punkte und Ihre Weiterempfehlung ! Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit bekommen Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und senden Ihnen freundliche Grüsse vom ganzen Titan Hotels team. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Titan Hotels Emela Mujanović