- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel. Öffentliche Bereiche sehr sauber. Klientel besteht hauptsächlich aus Niederländern, Belgiern und Deutschen.
Zimmer war bei Bezug eher dreckig. Flecken auf Bettlaken und Kopfkissen. Toilettenbürste in desolatem Zustand. Nach "Bestechung" der Reinigungskraft wurde dies allerdings alles abgestellt. Danach alles sauber und in ordentlichem Zustand.
Jeden Tag wechselnde Warmspeisen plus tägliche Basics (Nudeln, Pommes, Reis). Restaurant sauber, Kellner flink und freundlich. Küchenpersonal geht (soweit möglich) auf Sonderwünsche ein. Restaurant sehr sauber.
Gastropersonal und Animateure sehr nett, schnell und kompetent. Das Personal der Rezeption ist eine Zumutung. Freiwillig werden keine Informationen gegeben. Man wird abgewimmelt und an den Kollegen verwiesen, wenn man Extras (z.B. Safe) buchen/bezahlen möchte (Zitat:"Ich mache jetzt Feierabend. Kommen Sie in einer Stunde wieder, dann ist der Kollege da, der macht das mit Ihnen."). Bei Problemen (z.B. angepriesenes WLAN funktionierte nicht) wird halbherzig Auskunft gegeben, wenn das Problem weiter besteht, wird mit der Schulter gezuckt und sich wieder dem Computer gewidmet. Einizige Ausnahme die Dame der Guest Relations: Diese ist wirklich sehr freundlich, hilfsbereit, lösungsorientiert und kümmert sich schnell und kompetent um alle Fragen und Anliegen.
Hotel liegt verkehrsgünstig. Leider befinden sich einige Zimmer in Richtung einer 6-spurigen Straße. Der Strand ist fußläufig innerhalb weniger Minuten erreichbar. Ein großer Bazar befindet sich direkt gegenüber. Eine Dolmus-Haltstelle befindet sich in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Reichhaltiges Animationsangebot. Freundliche Animateure. Jeden Tag wechselnde Abendshow. Pool sauber und angemessen groß.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Niko |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Niko, Vielen Dank für Ihre Bewertung und ehrliche Kommentierungen. Wir freuen uns über Ihre Weiterempfehlung, aber bedauern dass Sie mit den Personalleistungen insgesamt nicht zufrieden waren. Ihre Anmerkungen werden auf jedem Fall berücksichtigt. Wir würden uns freuen sie nochmals begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir alles Gute! Ihre Gaestebetreuung, Titan Hotels