Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Volker (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr schönes und gepflegtes Strandhotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Relativ grosse Anlage in bestem Zustand. Gepflegter Aussenbereich mit grossem Pool (schätzungsweise ca. 50 m Länge). Wir hatten Halbpension.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war groß, sauber, mit Klimaanlage, gepflegtem Bad, LCD-TV mit deutschen Programmen, Balkon, Minibar,


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war ok, das Abendessen nicht so toll. Einseitig, nur 1 Sorte Fleisch ausser Huhn, das immer da ist. Wenig Gemüseauswahl, Obst fast nicht vorhanden, obwohl im Land noch vieles frisch vorhanden ist. Unreife Melonen und saure Trauben und ebenso saure Mandarinen war das ganze Angebot. Für ein Hotel dieses Zuschnitts nicht akzeptabel.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich, Rezeption englisch- und deutsprachig, was auch bei 5-Sterne-Hotels hier nicht immer selbstverständlich ist. Das Zimmer wurde perfekt gereinigt, die Betten waren sauber und in gutem Zustand. Beschwerden gab es keine.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Strand durch den Garten ca. 300 m. Nach Alanya - Zentrum per Bus ca. 20 Minuten. Dort natürlich tolle Einkaufsmöglichkeiten, freitags ist Bauernmarkt. In der Nähe des Hotels ca, 15 Minuten zu Fuss jede Menge Läden mit Touri-Kitsch, Souvenirs, nachgemachten Klamotten und Taschen, aber auch Lebensmittel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:61-65
    Bewertungen:53