- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Meine erwachsene Tochter und ich kamen am 7. 11. 2013, 21:00 Uhr im Hotel an. Wir hatten „all inclusive“ gebucht. Unser Gepäck mussten wir vom Transfer-Bus zur Rezeption selbst die Treppen hoch schleppen. Der Rezeptionist war schroff und kaum hilfsbereit. Es wurde uns mitgeteilt, dass die Gastronomie bereits Feierabend hatte; wenn wir jedoch Lust und tatsächlich Hunger hätten, um 23:00 Uhr gäbe es noch eine Suppe. Ein anderer Hotelangestellter half unser Gepäck in unser Zimmer zu schaffen und versprach um 2 Lunch Boxes Sorge zu tragen. Diese konnten wir beim ziemlich gleichgültigen Rezeptionisten abholen. Nach einem ermüdenden Anreisetag haben wir den ziemlich dürftigen Inhalt (je 1 Brötchen, belegt mit Salami, Käse, Salat. Sowie ein Mini-Tetrapack Kunst-Obst-Flüssigkeit) sehr enttäuscht vertilgt. Wir waren uns einig: maximal 3 Sterne für das Hotel. Dabei blieb es auch, bis unserer Abreise. Verpflegung: Die Buffets zu den drei Hauptmahlzeiten waren eintönig, kaum landestypisch und weitestgehend gewürzfrei. Doch manche Salate waren recht schmackhaft- aber wer mag schon täglich dasselbe essen?!! Die Kellner waren freundlich, ich hätte jedoch auf das ständige Schulterklopfen verzichten können. Mit einem der netten Servicemänner konnte ich das auch klären. Immerhin… Zimmer: Viel Laminat und Sperrholz. Die Balkontür öffnete sich auf eine ca. 50 m entfernte Schnellstraße. Der Krach war mehr als lästig! Bei geschlossener Balkontüre war der Straßenlärm kaum zu hören. Dafür die Geräusche aus Flur und anliegende Zimmer! Der täglich einmal nachgefüllte Kühlschrank beinhaltete pro Person ein Fläschchen Sprudel (0,25 L) und eines mit stillem Wasser (0,3 L). Bettlaken wurde täglich gewechselt, das Zimmer wie auch die gesamte Anlage sauber gehalten. Strand: C.a. 300 m vom Pool entfernt. Machte einen sehr ungepflegten, vernachlässigten Eindruck. Keine Sonnenschirme oder Sonnensegel, auch keine Ansprechperson. Der geflieste Boden der Dusche glatt- absolut unfallgefährlich. Nein, dieses Hotel verdient keine 5 Sterne! Als 2-3 Sterne Haus wäre es vielleicht weiter zu empfehlen…
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriel |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Gabriel, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Kommentierungen. Es bedauert uns, wenn Sie mit manchen Einrichtungen nicht so zufrieden waren wie Sie es sich vorgestellt hatten. Wir haben Verstaendniss dafür, jedoch müssen wir Sie hinweisen auf das Hotelkonzept. Nur bei Ultra-All Inclusive Hotels ist Betreuung und Verpflegung rund um die Uhr möglich. Am 5.ten November hat für die Türkische Riviera die Wintersaison angefangen. Das heisst, dass ab dann das Winterkonzept gültig wird. Aus diesem Grund werden auch die Einrichtungen am Strand eingestellt. Für Ihren naechsten Urlaub wünschen wir Ihnen alles Gute. Ihre Gaestebetreuung, Titan Hotels