Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriel (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2013 • 1 Woche • Sonstige
Sternchenspiel
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Meine erwachsene Tochter und ich kamen am 7. 11. 2013, 21:00 Uhr im Hotel an. Wir hatten „all inclusive“ gebucht. Unser Gepäck mussten wir vom Transfer-Bus zur Rezeption selbst die Treppen hoch schleppen. Der Rezeptionist war schroff und kaum hilfsbereit. Es wurde uns mitgeteilt, dass die Gastronomie bereits Feierabend hatte; wenn wir jedoch Lust und tatsächlich Hunger hätten, um 23:00 Uhr gäbe es noch eine Suppe. Ein anderer Hotelangestellter half unser Gepäck in unser Zimmer zu schaffen und versprach um 2 Lunch Boxes Sorge zu tragen. Diese konnten wir beim ziemlich gleichgültigen Rezeptionisten abholen. Nach einem ermüdenden Anreisetag haben wir den ziemlich dürftigen Inhalt (je 1 Brötchen, belegt mit Salami, Käse, Salat. Sowie ein Mini-Tetrapack Kunst-Obst-Flüssigkeit) sehr enttäuscht vertilgt. Wir waren uns einig: maximal 3 Sterne für das Hotel. Dabei blieb es auch, bis unserer Abreise. Verpflegung: Die Buffets zu den drei Hauptmahlzeiten waren eintönig, kaum landestypisch und weitestgehend gewürzfrei. Doch manche Salate waren recht schmackhaft- aber wer mag schon täglich dasselbe essen?!! Die Kellner waren freundlich, ich hätte jedoch auf das ständige Schulterklopfen verzichten können. Mit einem der netten Servicemänner konnte ich das auch klären. Immerhin… Zimmer: Viel Laminat und Sperrholz. Die Balkontür öffnete sich auf eine ca. 50 m entfernte Schnellstraße. Der Krach war mehr als lästig! Bei geschlossener Balkontüre war der Straßenlärm kaum zu hören. Dafür die Geräusche aus Flur und anliegende Zimmer! Der täglich einmal nachgefüllte Kühlschrank beinhaltete pro Person ein Fläschchen Sprudel (0,25 L) und eines mit stillem Wasser (0,3 L). Bettlaken wurde täglich gewechselt, das Zimmer wie auch die gesamte Anlage sauber gehalten. Strand: C.a. 300 m vom Pool entfernt. Machte einen sehr ungepflegten, vernachlässigten Eindruck. Keine Sonnenschirme oder Sonnensegel, auch keine Ansprechperson. Der geflieste Boden der Dusche glatt- absolut unfallgefährlich. Nein, dieses Hotel verdient keine 5 Sterne! Als 2-3 Sterne Haus wäre es vielleicht weiter zu empfehlen…


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriel
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Gabriel, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Kommentierungen. Es bedauert uns, wenn Sie mit manchen Einrichtungen nicht so zufrieden waren wie Sie es sich vorgestellt hatten. Wir haben Verstaendniss dafür, jedoch müssen wir Sie hinweisen auf das Hotelkonzept. Nur bei Ultra-All Inclusive Hotels ist Betreuung und Verpflegung rund um die Uhr möglich. Am 5.ten November hat für die Türkische Riviera die Wintersaison angefangen. Das heisst, dass ab dann das Winterkonzept gültig wird. Aus diesem Grund werden auch die Einrichtungen am Strand eingestellt. Für Ihren naechsten Urlaub wünschen wir Ihnen alles Gute. Ihre Gaestebetreuung, Titan Hotels