- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel ist stark in die Jahre gekommen , Putz fällt in der Lobby von der Decke, schmutzig, unfreundlich, es gibt 2 Fahrstühle wovon mindestens einer ständig kaputt war, nie wieder
Null Sonnen wäre am Besten, Zimmer und Betten sind einfach fertig und gehören geschlossen!! Auf Nachfrage, kam : machen wir im Winter heil. Zimmer dreckig, Schimmel ,Beschädigungen überall
Essen war super, die Kellner Spitzenklasse
Auf Fragen ans Personal, kam fast immer "nix verstehen", geholfen wurde nur wenn man sich bei der Reiseleitung beschwerte
Unglaublich schlechter Strand, Im Wasser viele scharfkantige Felsen in Ufernähe. Viel zu wenig Liegen und die bekommt man nur wenn man das Personal schmiert plus einen Euro jeden Tag für die Auflage, denn die ist nicht inklusive. Toiletten am Strand sind eine Zumutung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Welche Freizeitangebote ? Es gab schlicht keine !! Keine Animation, einfach nix. Ausflüge kann man für teuer buchen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana & Sven |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Wittnebel, Es tut uns Leid, dass Sie den Urlaub nicht geniessen konnten und nicht das vorgefunden haben, was Sie erwartet hatten. Leider haben Sie sich nie gemeldet bei der Gaestebetreuung - die mindestens 4 Stunden pro Tag in der Lobby für Sie anwesend ist und die Deutsche Sprache sehr gut versteht und spricht - und haben Sie die Reiseleitung staendig mit Fotos bombardiert. Wir kommen deswegen zu der Feststellung, dass Sie nie interessiert waren an einer Lösung oder Hotelwechsel. Die physische Gegebenkeiten des Strandes so wie auch die Kostenpflichtigkeit der Auflagen ist deutlich beschrieben bei Ihrem Veranstalter Bentour. Die Animationsveranstaltungen finden tagsüber statt am Pool und abends im Amphitheater. Taeglich gibt es tolle Shows. Wennauch Sie uns nie darauf angesprochen haben, haetten sie bei anderen Gaesten nachfragen können. Es tut uns Leid, dass Sie Ihre wertvolle Urlaubstage bei uns zu Ende bringen mussten. weil auch die Reiseleitung Ihre Maengelanzeigen als ungerecht benannte. Hoffentlich ist Ihr naechster Urlaub erfolgreicher. Mit freundlichen Grüssen, Kundenbetreuung Titan Hotels