- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren nach einer Rundreise für eine Woche in diesem Hotel untergebracht. Wir mussten selber unsere Koffer auf einer steilen Rampe nach oben schieben. An der Rezeption ging dann alles schnell. Das Zimmer war im 5 Stock und hatte leider eine Betonbrüstung (zum Pool) aber seitlichen Meerblick, der 250 m vom Hotel entfernt war. Leider wurden die abendlichen Aktivitäten (Animation) in der Poolbar abgehalten und ging bis 1.30 h ganz schön zur Sache (Lautstärke). Das Zimmer ist sehr klein und das Bad auch. Der Fernseher ist winzig und sehr schräg vom Bett entfernt angebracht. Es gab eine Minibar, die täglich mit 4 Wasserflaschen aufgefüllt wurde. Die Betten wurden sehr lieblos gemacht. Ausser Tischtennis musste alles bezahlt werden (Billard, Kicker, Sauna). Wellnessangebote waren einfach zu teuer. Das Essen (AI) haben wir im Hauptrestaurant eingenommen. Leider wie eine Bahnhofshalle (Ambiente). Frühstück gab es unter anderem super leckere Brötchen und man konnte sich die Eier vom Koch zubereiten lassen (Spiegelei).Die Marmelden waren eine Zumutung aber der Honig sehr lecker. Abendessen manchmal Fisch, ansonsten viel Hühnchen und auch mal Kalb oder Rind. Viel mit Panade (erinnerte stark an ein Fastfoodrestaurant). Zum Satt werden reichte es allemal aber 5 Sterne sehen schon anders aus. Der Strand ist ca. 250 m entfernt und leider sehr kieselig (hatte mir den Zeh aufgeschnitten). Um das Hotel herum kaum was Schönes zum Angucken. Die vielen Katzen hatten einen festen Platz in der Poolbar und es roch auch dementsprechend. Wirklich nicht schön! Choppen konnte man im 600 m entfernten Zentrum von Konakli (Mittwoch ist Markttag). Im Großen und Ganzen waren wir zufrieden (wen man zu Kompromissen bereit ist) aber wir würden dieses Hotel nicht noch einmal buchen, da es die 5 Sterne nicht bietet und schon eher auf eine 3 zusteuert.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilka |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Ilka! Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Urlaub bei uns nicht Ihren Wünschen und Vorstellungen entsprochen hat und möchten zu Ihrer Bewertung wie folgt Stellung nehmen. Es wäre natürlich besser gewesen wenn Sie sich Vorort sich mit unsere Gästebetreuung in Kontakt getreten hätten. Man hätte sie Kompetent betreut um Ihren Urlaub und Ihrer Zufriedenheit zustellen. Wir Wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft und nur das Beste. Titan Hotels Gästebetreuung