Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ilka (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1 Woche • Strand
Tja, 5 Sterne sehen anders aus! Nochmal, nicht wirklich
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren nach einer Rundreise für eine Woche in diesem Hotel untergebracht. Wir mussten selber unsere Koffer auf einer steilen Rampe nach oben schieben. An der Rezeption ging dann alles schnell. Das Zimmer war im 5 Stock und hatte leider eine Betonbrüstung (zum Pool) aber seitlichen Meerblick, der 250 m vom Hotel entfernt war. Leider wurden die abendlichen Aktivitäten (Animation) in der Poolbar abgehalten und ging bis 1.30 h ganz schön zur Sache (Lautstärke). Das Zimmer ist sehr klein und das Bad auch. Der Fernseher ist winzig und sehr schräg vom Bett entfernt angebracht. Es gab eine Minibar, die täglich mit 4 Wasserflaschen aufgefüllt wurde. Die Betten wurden sehr lieblos gemacht. Ausser Tischtennis musste alles bezahlt werden (Billard, Kicker, Sauna). Wellnessangebote waren einfach zu teuer. Das Essen (AI) haben wir im Hauptrestaurant eingenommen. Leider wie eine Bahnhofshalle (Ambiente). Frühstück gab es unter anderem super leckere Brötchen und man konnte sich die Eier vom Koch zubereiten lassen (Spiegelei).Die Marmelden waren eine Zumutung aber der Honig sehr lecker. Abendessen manchmal Fisch, ansonsten viel Hühnchen und auch mal Kalb oder Rind. Viel mit Panade (erinnerte stark an ein Fastfoodrestaurant). Zum Satt werden reichte es allemal aber 5 Sterne sehen schon anders aus. Der Strand ist ca. 250 m entfernt und leider sehr kieselig (hatte mir den Zeh aufgeschnitten). Um das Hotel herum kaum was Schönes zum Angucken. Die vielen Katzen hatten einen festen Platz in der Poolbar und es roch auch dementsprechend. Wirklich nicht schön! Choppen konnte man im 600 m entfernten Zentrum von Konakli (Mittwoch ist Markttag). Im Großen und Ganzen waren wir zufrieden (wen man zu Kompromissen bereit ist) aber wir würden dieses Hotel nicht noch einmal buchen, da es die 5 Sterne nicht bietet und schon eher auf eine 3 zusteuert.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilka
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ilka! Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Ihr Urlaub bei uns nicht Ihren Wünschen und Vorstellungen entsprochen hat und möchten zu Ihrer Bewertung wie folgt Stellung nehmen. Es wäre natürlich besser gewesen wenn Sie sich Vorort sich mit unsere Gästebetreuung in Kontakt getreten hätten. Man hätte sie Kompetent betreut um Ihren Urlaub und Ihrer Zufriedenheit zustellen. Wir Wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft und nur das Beste. Titan Hotels Gästebetreuung