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Nur (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Um Gottes Willen nicht in diesem Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

In diesem Hotel gab es sage und schreibe nur 3 freundliche Mitarbeiter. Wir waren zu viert dort und hatten das Gefühl, für ein "Hallo" oder für ein Lächeln muss man was bezahlen. Die Zimmer waren oft defekt, Klimaanlage, Dusche, Tür (Karte). Dauernd irgendwas. Allein wenn im Hotelzimmer schon eine Karte hängt, bei der man angeben soll, "was reparaturbedürftig ist", dann frage ich mich wie ein Hotel mit 5 Sternen um sich werben kann, wenn sie von anscheinenden Defekten ausgehen. Die Mitarbeiter sind wirklich das Letzte. Von 4 Leuten bei uns haben sich 3 magentechnisch mies gefühlt und auch ca 3 Tage gebrochen, ebenso andere Urlaubsgäste plus der Rezeptionist Adem war auch genauso krank wie wir alle. Adem war übrigens der einzig human absprechbare Mensch in diesem Hotel, der hilfsbereit war und einem auch ins Gesicht gekuckt hat, wenn man mit ihm sprach. Einige Mitarbeiter erwiderten nicht mal ein Hallo. Wie kann so etwas sein!? Pfui Teufel. Animation war ebenso das Letzte im Hotel, nette Animateurmenschen, aber die bekamen leider garnichts auf die Reihe. Ansonsten ist der Pool ok, die Getränke sind sowas von schlecht, dass man sich direkt übergeben darf, aber das ist normal in Alanya bei den Hotels (Alkohol). Ansonsten kann man sich für 5€ einen ordentlichen Whiskey geben. Dieses Hotel war ein Albtraum, wirklich, ich bin die Letzte die jammert, bin 2 mal im Jahr in Alanya und kenne vieles, aber doch nicht diese Art von Unfreundlichkeit. Die Mimik einiger Mitarbeiter war fast schon Körperverletzung. Sorry Leute, das war ein mieser Griff ins Klo. Nichtsdestrotrotz machen wir Berliner immer das Beste daraus und haben den Urlaub dennoch genossen. Achso, eine Sache war lustig. Im Nebenhotel gibts eine Art "Discohütte" da kann man gut abgehen nach ein paar Gläsern und zumindest etwas Spaß haben. Trotzdem Preis Leistung Gleich NullZufriedenheit und Unwohlgefühl im Hotel. Gibt nichts schlimmeres. Achso ganz zu schweigen von den Hammam Menschen, die dich fast schon nicht ins Hammam lassen wollen weil du keine Ekelmassage bei denen buchst, dann kommt auch ein Spruch wie " Wie, was für ne Seife denn? Ihr habt doch nichts gebucht, wie sollen wir denn Geld verdienen!?" Man sieht, da arbeiten keine Menschen die zu einem 5 Sterne Hotel passen. Ansonsten gibt es noch eine andere Rezeptionistin, eine etwas reifere Dame mit schwarzen Haaren, spricht auch Deutsch, man nahm an sie gehört zu den Guten und ist...Freundlich. Welche eine Freude dachten wir uns, bis sich herausstellte dass sie auch zu den Menschen gehört, die scheinbar ihr Nötigstes tun. Einfach Da sein. Mehr nicht. Mies. Man hat uns beim Verlassen des Hotels nur hinterhergeschaut, kein Wort. War wie das Schweigen der Lämmer. Sonst haben wir nette Leute kennengelernt und uns den Urlaub irgendwie versüßt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Fast das ganze Zimmer war mal zwischendurch defekt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Vieles schmeckte nach Dose und Metall. Widerlich. Habe oft gehungert oder draußen gegessen, danke übrigens.


    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Katastrophe, mehr nicht.


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand gibt es einen Felsen im Wasser, bei dem wir uns fast täglich unsere Füße gebrochen haben. Es war trotzdem lustig. Aber aufpassen auf "Rocky" ;-)


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nur
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Nur, Vielen Dank für Ihre Bewertung und ausführliche Kommentierungen. Leider ist es uns angeblich nicht gelungen, Ihnen die Dienstleistung zu bieten, die Sie sich vorgestellt hatten. "Unfreundlichheit des Personals" ist sicherlich nicht unser Standard. Es waere schön gewesen wenn Sie sich in Kontakt gestellt haetten mit der Dame der Gaestenbetreuung, die taeglich anzutreffen ist in der Anlage, oder auch mit dem Management, das immer ein offenes Ohr für Sie hat. Trotzdem werden wir Ihre Anmerkungen berücksichtigen und unseres Bestes tun um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Kurz möchten wir aber folgendes erklaeren: Die lokale alkoholische und nicht-alkoholische Getraenke, wie in allen Hotels mit Alles Inklusive Konzept, sind ein Teil des Angebots. Für Import- Getraenke wie echte Englische Whiskey wird eine Gebühr genommen. Nur in Ultra Alles Inklusive Hotels ist dies nicht der Fall, aber dann haben Sie gleich eine ganz andere Preiskategorie. Die Türkarte für Anmerkungen bezüglich Defekten ist Standard. Natürlich checkt Ihre Zimmerreinigung taeglich Ihr Zimmer auf Defekten und meldet eventuelle Defekten an über das Hotelmanagement System. Die Zubereitung der Speisen steht unter Kontrolle einer Lebensmitteltechnologe. Alles wird schriftlich festgelegt entsprechend HACCP-Vorschriften. Taeglich werden Muster genommen und aufbewahrt. Ausserdem nimmt ein unabhaengiges Labor Muster und raportiert uns die Ergebnisse. Waehrend Ihres Aufenthaltes ist alles in Ordnung gewesen und waren keine Gaestegruppen betroffen von Magenproblemen. Natürlich wird von den Gaesten auch ausserhalb der Anlage gegessen. Wir danken nochmals für Ihre Buchung und Rückkopplung über Holidaycheck. Hoffentlich würden Sie uns nochmals die Chance geben Sie zu überzeugen von unsere Gastgeberqualitaeten. Ansonsten wünschen wir Ihnen alles Gute und grüssen herzlich. Ihre Gaestebetreuung, Titan Select