Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2009 • 1 Woche • Strand
Unmöglich!
2,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Der Hinflug war unter aller Kanone. Es war total heiß im Flugzeug, es gab keine Lüftungsdüsen (altes Flugzeug!) und zum Essen gab es ein trockenes Brötchen mit einem Käse, den man suchen konnte! Eigentlich hatten wir ein anderes Hotel gebucht und wurden einfach vor vollendete Tatsachen auf dem Flughafen in Antalya gestellt. GTI wußte 4 Wochen vorher schon, daß unser gebuchtes Hotel geschlossen war! Wir bekamen als erstes ein Zimmer mit Blick auf die Schnellstrasse mit toller Geräuschkulisse, das Zimmer war noch gar nicht richtig sauber gemacht (Haare vom Vorgänger in der Badewanne u.ä.!).Wir kamen Freitag/Samstagnacht im Hotel an und konnten erst am Montag in ein anderes Zimmer wechseln! Von wegen der Strand ist 250 m entfernt! Wir haben es in etwa abgemessen, es waren so ca. 500-600 m! Er war voller angeschwemmter Algen und Dreck! Man konnte nicht in das Wasser gehen, da überall Felsen und Geröll war! Der Reiseleiter sagte darauf, der hoteleigene Strand gehöre NICHT zum Hotel, um den Dreck und die Sauberkeit müßte sich die Stadt kümmern, komisch, oder?????? Der Rückflug war auch nicht das Wahre! Wir flogen statt direkt nach Frankfurt erst einmal über Rostock und dann nach Frankfurt. Der Reiseleiter war ein unfreundlicher hochnäsiger Typ! Niemals mehr GTI-Reisen!! Wir sind 4-5 mal im Jahr im Urlaub, aber so etwas habe ich wirklich noch nicht erlebt!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:4