- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sauberes und freundliches Hotel aber höchstens 3 1/2 Sterne Hotel . Hervorzuheben ist der aufmerksame und schnelle Service im Restaurant. Im Hotel Flure ,Lobby, Bar ,Aufenthaltsräume war sehr warm und stickig ,Klima ständig ausgeschaltet. Eine Reparatur der Toilette und der Dusche im Zimmer wurde sehr schnell ausgeführt. Der Strand ist steinig, schmuddelig und viel zu eng. WLAN ist katastrophal nur in der Lobby und man fliegt alle 5 Minuten raus Für ein so großes Fünfstöckiges Hotel stehen nur zwei kleine Aufzüge zu Verfügung davon war einer ständig defekt so das man viel Zeit vor dem Aufzug verbracht hat Allgemein bin der Meinung, dass man für den bezahlten Preis nicht meckern kann. Einstufung als 4 1/2 Sterne Hotel jedoch nicht gerechtfertigt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Damian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Damien, Vielen Dank für Ihre durchaus positive Bewertung und Weiterempfehlung. Leider ist es uns nicht ganz gelungen, Ihren Urlaub zu Ihrer völligen Zufriedenheit zu gestalten. Wir werden Ihre Anregungen zur Herze nehmen uns versuchen unsere Dienstleistungen so weit wie möglich,zu verbessern. Es gibt vielen 5-Sterne Hotels in sehr unterschiedliche Preiskategorien. Die Sterne werden von dem Ministerium für Tourismus vergeben auf Grund von vorhandenen Einrichtungen und nach gründliche Inspection. Die Zufriedenheit der Gaeste zeigt uns, dass wir durchaus einen guten Service leisten, obwohl wir sehr gut wissen, dass Erhöhung der Standart immer möglich ist. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmals die Mögichkeit bieten Sie zu überzeugen von unseren Gastgeberqualitaeten. Bis dahin wünschen wir alles Gute und danken für Ihr Aufenthalt. Mit feundlichen Grüssen, CRM Titan Selet