Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kim (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2017 • 1 Woche • Strand
Urlaub bei und mit Feunden
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wieder ein schöner Urlaub mit vielen Freunden und Bekannten. Ich komme immer wieder gerne hierher. Es ist ein bisschen wie nach Hause zu kommen.


Zimmer
  • Gut
  • Immer sauber. Mobilya ist ausreichend und Zimmer ist geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Immer was leckeres zu Essen gefunden. Die Auswahl war ausreichend. Danke ans Küchenpersonal insb. Bilal, Ibrahim und unserem Eierkoch Yusuf am Morgen.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Im Restaurant ein großes Dankeschön an Şerafettin und Nese (super liebe neue Kellnerin) , in der Lobbybar und den Pool Bars an Ramazan, Kadir, Serdar und Servet sowie Ismail. Danke in der Strandbar an Yusuf.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Konaklı Zentrum ist fußläufig in ein paar Minuten erreichbar. Gegenüber vom Hotel befinden sich ebenfalls genügend Einkaufsmöglichkeiten. Mit dem Dolmuş ist man auch schnell in Alanya oder anderen Orten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Als Stammgast muss ich leider sagen dass die Animation von mal zu mal schlechter wird. Angel ist klasse und kümmert sich immer super um die Kinder. Sie macht einen klasse Job. Ist viel bei den Gästen und hat immer gute Laune. Aber die restliche Animation war kaum vorhanden, die Abendshows sind immer die Selben und die Motivation der anderen Animateure lässt auch zu wünschen übrig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kim
    Alter:26-30
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Kim! Danke für deine Treue, die positive Bewertung und die Anregungen für das Management. Wir werden uns Gedanken machen über die Anregungen, denn wer nicht versucht sich zu verbessern, wird schlechter. Wir hoffen dich auch in der neuen Saison 2018 begrüssen zu dürfen. Bis es so weit ist, wünschen wir alles Bestens und grüssen liebvoll. Die Titan Hotels Gaestebetreuung