Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Vorsicht! Keine 5 Sterne wert, unfreundlich
1,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel hat höchstens 3 sterne verdient. Man kommt sich verarscht vor da man 5 Sterne bucht und die Leute vom Nachbar Hotel 4 Sterne das gesammte 5Sterne Hotel ( bis auf das Restaurant was eh das selbe essen macht ) nutzen dürfen. Für was also 5Sterne buchen wenn man im schwersten Hotel Titan Garden für weniger Geld und Sterne das bessere Hotel voll mit nutzen kann. Da am Strand es auch nur eine Snackbar gibt wo alle beide essen. Dienstag und Donnerstag gibt es dort eis wo man min 1 std ansteht da Gäste von beiden hotels sich dort anstellen müssen. Der einzigste unterschied der Hotels sind nicht die Sterne sondern die Farbe des Hotel Bandes. ZIMMER: die Putzfrauen kommen zwar jeden Tag aber geputzt wird nur obenrum Handtücher mit Löcher bettlacken und decken wurden in 11 Tagen nicht einmal gewechselt. Das Badezimmer hat seine besten Zeiten hinter sich und entspricht keinen 5 STERNEN überall waren die Fugen mit Schimmel versehen alles ist abgenutzt ( siehe Bilder) Sauberkeit hat ja nichts mit der Anzahl def Sternen zutun. POOL: Im Kindrrpool besteht absolute Lebensgefahr !!! ( siehe bilder) das Gitter am boden des Kinderpools wo sich die pumpe drunter befindet is defekt kann man einfach abnehmen. Es wurde an der Rezeption reklamiert aber hat sich in den 11 tagen nichts getan. Es ist eine Frechheit da man das teil für nicht mal 5 euro austauschen kann. liegen ungenugend teilweise kaputt auflagen kosten extra ein euro was schon arm ist für 5 sterne. Ab 7 uhr sind alle liegen belegt. Restaurant: das ist das schlechteste Restaurant das wir in 7 jahren Türkei Urlaub je erlebt haben. Jeden tage eine neue Überraschung von Unfreundlichkeit des personales Dreistigkeit war alles dabei. Spät aufsteher Frühstück was von 10 bis 10.30 sein soll gibt es garnicht bis auf ein paar reste. Wir waren um 10 uhr im Restaurant und wollten frühstücken im Restaurant saßen auch noch andere Gäste als wir uns an einem tisch hinsetzen wollten kam direkt ein sehr unfreundlicher Keller zu uns gerannt und sagte outside ....... so etwas unhöfliches haben wir noch nie erlebt wir sollten bitte draußen auf der Restaurant Terrasse frühstücken weil er den tisch um 10 uhr während der Frühstücks zeit wohl gemerkt für das mittag essen schon gedeckt hat das war jetzt nur ein vorfall und das hat sich durch den ganzen urlaub gezogen die keller im Restaurant sind soooooo unfreundlich das ist wirklich der absolute hammer. Bedient wird nur gegen schmier geld. Wlan ist sehr sehr eingeschränkt nutzbar da es nur ein wlan netz für beide hotels gibt. Es ist immer überlastet die chance internet zu nutzen ist sehr gering. REZEPTION: Koffer kan man sich selbst die Treppen hochtragen. Obwohl der kofferboy oben nur doof runter guckt. Beim check out wird nur nach der zimmernr. Gefragt kein auf Wiedersehen oder sonst was. Wir haben uns in dem Hotel nicht Willkommen gefühlt. Würden auf keinen Fall wiederkommen. Ps schaut euch die dazu gefügten Bilder an.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sascha! Wir danken uns für die Bewertung und Kommentierungen. Wir haetten uns natürlich gefreut, wenn Sie den Urlaub bei uns genossen haetten, jedoch sind wir uns davon bewust, dass es nicht immer möglich ist es jeden zurecht zu machen. Bezüglich den Gitter im Kinderpool hatten Sie in sofern recht, dass reklamierte Defekten beseitigt werden sollen. Jedoch Kinderschwimmbecken sind keine selbstaendige Schwimmingpools mit eigenen Abzeugesystemen. Das Wasser wird versorgt von dem grossen Pool und was Sie als Pumpe gedacht haben, ist keine. Also Lebensgefahr bestand dort nicht. Gleich nach dem Frühstück und nach dem Mittagessen wird der Boden des Restaurants mit Reinigungsmaschinen gereinigt. Zum Schluss wird die Terrasse gereinigt. Ich denke hier eher, dass man Ihnen gebeten hat drausen zu essen. Für Ihren naechsten Urlaub empfehlen wir Ihnen genau das Konzept des gebuchten Hotels zu überprüfen in dem Reisekatalog oder im Internet auf der hoteleigene Website. Es gibt viele Unterschieden in Alles Ihklusive Konzepten in vielen verschieden Preiseklassen. Das AI Konzept wird vertraglich festgelegt mit Ihrem Reiseveranstalter. Für Ihren naechsten Urlaub wünschen wir Ihnen alles Gute! Ihre Gaestebetreuung, Titan Hotels