- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Empfang im 2. zu Hause war wie immer sehr herzlich. Es ist immer schon alte Freunde wieder zutreffen. Da wir wissen, um die Substanz und Zustand der alten Lady Titan Select, sei nur angemerkt.:Die Uberholung der Zimmer hätte auch ernsthaft durchgefuhrt werden konnen. Sparmassnahmen sind nicht immer gut fur die Zukunft. Sehr vermissen wir auch viele liebgewonnenen Kellner und Ressortleiter. Hier sollte von Seiten der Managementleitung uber Ursachen genauer nachgedacht werden. Schade auch,das sehr viele Deutsche, Holländer und Belgier, auf Grund angeblicher Sicherheitsprobleme nicht mehr kommen. Somit haben Russen freie Bahn und ihr Verhalten ist dann auch dem entsprechen. Animation, Wellness, Sauberkeit, Freundlichkeit stehen ganz weit oben. Allen Mitarbeitern ein riesiges Dankeschon. Die Qualität der alkoholischen Getränke sollte nochmals eines Uberdenken unterzogen werden. Sekt steht ganz oben auf der Liste. Aber der Charme des Hotels ist einmalig, deshalb kommen wir immer wieder,
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Detlef! Danke für die gute Bewertung und die Weiterempfehlung Ihrer 2. zu Hause. Wir freuen uns, dass Sie der Meinung sind dass der Charme des Hotels einmalig ist und dass Animation, Wellness, Sauberkeit, Freundlichkeit ganz weit oben stehen. Sie können verstehen, dass jeder Gast für uns König ist ungeacht Nationalitaet. Wenn Deutsche, Hollaender oder Belgier die Türkei meiden, müssen wir andere Maerkte versuchen an zu ziehen. Wir hoffen, dass Sie mit den neuen Angestellten genau so zufrieden waren wie wir als Management es sind. Wir danken, dass Sie die Treue halten und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen. Zum Schluss grüssen wir in Namen der gesamten Mitarbeitern und wünschen für jetzt alles Gute. Ihr Team von Titan Hotels