Alle Bewertungen anzeigen
Tom (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Absoluter Horror
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dreckige Zimmer mit Schimmel im Bad, wo auch die Halterungen der Glaswände der Dusche bereits zur Hälfte aus der Wand hingen. Das Essen ständig kalt und keinerlei Abwechslung. Im Themen Restaurant die absolute Katastrophe; da werden rohe Spätzle in der Pfanne gebacken und als gebratene Nudeln angeboten!! Ungenießbar! An der Strandbar stinkt es ständig nach Kloake. Die Strandhandtücher stinken ständig. Morgens gibt es immer das gleiche. Ein frisch gemachtes Spiegelei/Omlett ist nicht richtig durchgebacken. Eis für die Kinder muss man am Pool und am Strand extra zahlen und das bei "all inclusiev Ultra"!!! Fahren sie auf keinen Fall in dieses Hotel; wir haben wie über 20 andere Urlauber auch, dieses Horror Hotel gewechselt!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tom, Leider muss das gesamte Team und Management lesen, dass Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts im Titanic Palace nicht erfüllt wurden. Es ist sehr bedauerlich , das Sie diese Kommentare nicht vor Ort abgegeben haben und das Gespräch mit uns nicht gesucht haben, denn dann hätten wir Abhilfe schaffen können. Alle unsere Gäste erhalten einen Brief am Tag nach der Ankunft, in dem Sie genau informiert werden, an wen Sie sich wenden können (auch telefonisch), wenn Fragen auftauchen oder Hilfe benötigt wird. Leider haben Sie diese Angebot zu einem Treffen und/oder Gespräch von unserer Seite nicht angenommen, was vor allem für Sie selbst bedauerlich ist, denn es war Ihr Urlaub, den das Management ganz sicher hätte verbessern können. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute! Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com