Alle Bewertungen anzeigen
Michael (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Ägyptische Hochburg! Nie wieder Titanic P.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eintöniges Essen es war eine Katastrophe, so gut wie kein Obst und wenn dann mal Obst da war dann nur grüne honigmelone.Essen war teilweise kalt und wenn es alle war dauerte es ca. 20 Minuten ehe wieder was aufgefüllt wurde. Kaffee Automat ungenießbar wurde teilweise wenn er alle war garnicht erst wieder aufgefüllt. Einheimische Touristen werden überall bevorzugt und können sich absolut nicht benehmen. Sie drängeln sich beim Essen überall vor, Hauen sich die Teller voll und packen es dann alles ein. Bekommen mehr auf den Teller als andere Touristen kurzes Bsp. Ägyptische Touristen bekommen den Teller voll Pizza deutsche Touristen bekommen nur 3 Stück und wenn man mehr verlangt wird man weggeschickt. Die Zimmer mit Poolzugang sind angeblich erst mit Kindern ab 14 Jahre deshalb habe ich keins bekommen weil meine Kinder jünger sind. Ägyptische Touristen bekommen problemlos die Zimmer mit Babys. Handtücher wurden von den Liegen geschmissen damit Ägyptische Touristen Platz hatten und unsere Handtücher waren nicht mehr auffindbar. Rezeption hat sich garnicht dafür interessiert und man wurde ignoriert. In dem Hotel fühlte man sich wie ein Tourist 2. Klasse.


Zimmer
  • Schlecht
  • Abgewohnt und teilweise dreckig. Zimmerboy macht seine Arbeit nicht richtig Haare von anderen Bewohnern wurden garnicht erst weggemacht. Ich hatte sie in die Ecke getan wo sie nach einer Woche immer noch lagen.


    Restaurant & Bars

    Sehr schlecht und Eintönig ,Essen teilweise kalt und wurde wenn es alle war erst nach 20 min wieder aufgefüllt. So gut wie kein Obst!! Grüne Honigmelone die noch nicht mal reif war. Eis für nicht Ägyptische Touristen eine halbe kugel. Ägyptische Touristen bekamen den Becher voll!!!


    Service
  • Eher gut
  • Kellner waren alle sehr nett bis auf die Leute von der Rezeption wenn man ein Problem hatte wurde man nur ignoriert!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Außerhalb des Hotels ist nicht viel los.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool sind teilweise sehr dreckig durch die Hecken die überall wachsen. Beim Rasen mähen fliegt alles in den Pool und keiner macht es so richtig sauber. Aquapark für Kinder is echt klasse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen nicht den Urlaub schenken konnten, den sie sich vorgestellt hatten. All die negativen Dinge, die sie erwähnt haben, bedauern wir sehr. Denn Gästezufriedenheit ist für uns das Wichtigste. Abschließend möchte ich noch auf Ihren Kommentar zu unserer Gästestruktur eingehen: Als internationales Hotel mit internationalem Publikum heißen wir alle Nationalitäten, die bei uns ihren Urlaub verbringen, herzlich willkommen und bieten allen Nationen dieselbe Gastfreundschaft und denselben Service. Je nach Feriensaison in den verschiedenen Ländern kommt es durchaus hin und wieder vor, dass eine Nation verstärkt vertreten ist. Mit freundlichen Gruessen Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com